Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Der Fall Edathy“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Der Fall Edathy“ heute Abend in der ARD

access_time 16. Februar 2014

Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich stolperte über den Fall Edathy und musste sein Ministeramt räumen. Günther Jauch diskutiert heute Abend zu dem

Silvester 2015: Das Party-Programm heute Abend in der ARD

Silvester 2015: Das Party-Programm heute Abend in der ARD

access_time 31. Dezember 2015

Auch in der ARD wird wie in jedem Jahr Silvester gefeiert. Zunächst zeigt man uns den „Silvester Stadl“, macht dann

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (02.03.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (02.03.2017)

access_time 2. März 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Deutschland und die Türkei – Was erlaubt sich Erdogan?“ und diese

Germanys Next Topmodel 2013: Erstes Bild des neuen Jurors

Germanys Next Topmodel 2013: Erstes Bild des neuen Jurors

access_time 13. Dezember 2012

Im Frühjahr 2013 geht die neue Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ bei Pro Sieben los. Und es gibt sogar einen neuen Juror.

Wenn im Frühjahr 2013 die neue Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ über die Bildschirme flimmert, dann wird es einige Veränderungen geben. Die letzte Staffel war quotenmäßig nicht so erfolgreich, deshalb wird die Show nun von Red Seven Entertainment produziert und nicht mehr von TresorTV.

Auch in der Jury wird sich etwas ändern, denn Thomas Rath ist nicht länger Mitglied der Jury und wurde von Star-Fotograf Enrique Badulescu ersetzt. Gebürtiger Mexikaner, studierter Münchener, Wahl-New-Yorker – Enrique Badulescu jettet sowohl im Arbeits- als auch Privatleben um die Welt. Vogue, Harper’s Bazaar, Elle und Marie Claire: Der gefragte Fotograf arbeitet international für die renommiertesten Fashion-Magazine.

Neuer Juror Enrique Badulescu

© ProSieben/ Oliver S.

Neben aufwändigen Cover- und Editorial-Shootings realisiert der begnadete Mexikaner hochkarätige Werbekampagnen für Hermès, Hugo Boss oder Michael Kors. Für die „Germany’s next Topmodel“-Zuschauer ist Enrique Badulescu ebenfalls kein Unbekannter: Beim märchenhaften Meerjungfrauen-Shooting der letzten Staffel posieren die Mädchen für den Top-Fotografen. Vorjahresgewinnerin Luisa haut Enrique Badulescu buchstäblich um – mitsamt Kamera fällt er ins Wasser! Als Vollprofi sorgt er hier sowohl für Lacher als auch das perfekte Foto …

Enrique Badulescu freut sich auch schon auf die Arbeit als neuer Juror und stellt fest: „Die Mädchen sollen von meiner professionellen Erfahrung profitieren. Ich werde eng mit ihnen zusammenarbeiten – sie fotografieren – und so unverfälschte Einblicke ins Modelbusiness liefern. Durch viel Lebensfreude, Humor und Musik werde ich die Mädchen pushen und so das Beste aus ihnen herausholen. Die Gaudi wird nicht zu kurz kommen!“

Auch ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link ist von dem neuen Juror begeistert: „Mit Star-Fotograf Enrique Badulescu konnten wir einen ausgewiesenen Fashion-Experten und kreativen Meister seines Faches für den Juryposten bei ‚Germany’s next Topmodel‘ gewinnen. Durch seinen bemerkenswerten Erfahrungsschatz wird er den Mädchen eindrucksvoll vermitteln, wie sie sich am besten in Szene setzen können.“

ProSieben zeigt die neue Staffel von Heidi Klums Erfolgsshow im Frühjahr 2013.