Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Melanie ist die neue Pionierin (Einzug: 19.06.)

Newtopia: Melanie ist die neue Pionierin (Einzug: 19.06.)

access_time 19. Juni 2015

Heute war es endlich soweit: Eine neue Pionierin zog in Newtopia ein. Sie heißt Melanie, ist 41 Jahre alt und

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die Teilnehmer in Show 2

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die Teilnehmer in Show 2

access_time 16. Juli 2016

Heute Abend zeigt RTL die zweite Show von „Ninja Warrior Germany“. 60 neue Athleten haben die Chance, in das große

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.12.2015)

access_time 1. Dezember 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Florian König, den Comedian Atze Schröder und den Politiker Jens Spahn im

Dschungelcamp 2013: Auch DSDS-Joey Heindle wird Bewohner

Dschungelcamp 2013: Auch DSDS-Joey Heindle wird Bewohner

access_time 11. Dezember 2012

Joey Heindle geht ins Dschungelcamp

(c) Stefan Gregorowius


Und wieder ein neuer Bewohner für das Dschungelcamp. Ex-DSDS-Fünfter Joey Heindle zieht in den Dschungel.

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Klaus Baumgart, ein Teil des Duos „Klaus & Klaus“ („An der Nordseeküste“), ins den Dschungel ziehen wird, pärsentiert uns die BILD heute einen weiteren Kandidaten für das Dschungelcamp: Joey Heindle.

Joey Heindle war Fünfter in der letzten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel und der uns zum Teil heftig mit seiner Stimme nervte. Doch sympathisch war er und hat uns auch viel Freude bereitet. Legendär war sein Auftritt als Dieter Bohlen das Studio verließ, weil er Joey nicht mehr singen hören konnte. Dieter Bohlen wurde daraufhin vom Publikum ausgebuht.

Jetzt bekommt er seine Chance im Dschungel und wird seine Aufgaben dort sicher mit Bravour meistern.

Mit ihm sitzen ab dem 11. Januar 2013 im Dschungel: Schauspieler Helmut Berger, Drag Queen Olivia Jones, Sänger Patrick Nuo, Ex-„Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina, Daniela Katzenberger-Mutti Iris Klein, Arno Funke besser bekannt als Kaufhaus-Erpresser „Dagobert“ und Klaus Baumgart, ein Teil des Duos „Klaus & Klaus“.

Jetzt stehen neun der elf Kandidaten fest. Zwei Kandidaten fehlen also noch. Wir sind gespannt, wer noch in den Dschungel ziehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an