Schaue dir mehr Artikel an
German Soap Award 2012: Fans übergeben Preise an Stars

German Soap Award 2012: Fans übergeben Preise an Stars

access_time 25. September 2012

Bald wird der „German Soap Award 2012“ verliehen und die Fans können den Preis nun selbst an ihre Lieblinge übergeben.

RTL adaptiert australische Frauenknast-Serie „Wentworth Prison“

RTL adaptiert australische Frauenknast-Serie „Wentworth Prison“

access_time 6. November 2013

Die Frauenknast-Serie „Hinter Gittern“ ist uns allen noch bekannt. Jetzt adaptiert RTL die australische Serie „Wentworth Prison“ ins deutsche TV.

„Jürgen Becker: Kabarett am Minarett“ aus Duisburger Moschee

„Jürgen Becker: Kabarett am Minarett“ aus Duisburger Moschee

access_time 30. Oktober 2012

Kabarettist Jürgen Becker betritt Neuland. Studios und Theater, Demos und Podiumsdiskussionen – alles schön und gut

„Wetten, dass..?“: Heute Abend aus Freiburg mit diesen Gästen

„Wetten, dass..?“: Heute Abend aus Freiburg mit diesen Gästen

access_time 8. Dezember 2012

Mit diesen Gästen

(c) ZDF / Montage


Heute Abend wird es wieder eine neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“ im ZDF geben. Die Show kommt diesmal aus Freiburg.

Doch bei der Auswahl der Gäste hatte das Team rund um „Wetten, dass..?“ wohl einige Probleme, denn es gab ein regelrechtes Chaos. Golfprofi Martin Kaymer wurde zuerst eingeladen, dann wieder ausgeladen, weil die Redaktion Florian David Fitz lieber wollte. dann wurde Martin Kaymer eine Ersatzrolle als Wettpate bei einer Golf-Wette angeboten, die Kaymer dankend ablehnte.

Felix Baumgartner war ebenfalls angekündigt, doch auch er musste aus terminlichen Gründen absagen. Das „Wetten, dass..?“-Sofa wird heute Abend komplett Deutsch besetzt sein. Es wird kein internationaler Star auf dem Sofa Platz nehmen.

Die Gäste heute Abend sind die Schauspieler Maria Furtwängler, Heino Ferch und Florian David Fitz, die Sängerinnen Helene Fischer und Nena sowie die Komiker Karl Dall und Olaf Schubert. Jedoch die Musicacts sind international und absolute Kracher, wie Pianist Lang Lang, die Sängerinnen Pink mit ihrer neuen Single „Try“, Rihanna mit ihrer neuen Single „Diamonds“ und Alicia Keys mit „Girl on Fire“ sowie die Rap-Band Die Fantastischen Vier.

Auch Markus Lanz´ Assistenz ist mittlerweile geklärt und zwar wird wieder Cindy aus Marzahn Markus Lanz tatkräftig unter die Arme greifen. Ob dies nun eine Assistenz-Rolle auf Dauer sein wird, steht leider immer noch nicht fest.

Ein sehr interessantes Ereignis wird es aber zusätzlich geben, denn Markus Lanz muss seine Wettschuld aus der letzten Sendung einlösen und mit den Chippendales tanzen. In der vergangenen „Wetten, dass..?“-Sendung in Bremen verlor er die Stadtwette. Wie er sich darauf vorbereitet: „Man kann sich auf so was ja nicht wirklich vorbereiten. Du kannst ja nicht das, was du über 30 Jahre verpasst hast, in noch nicht mal 30 Tagen nachholen. Insofern sollte man den Versuch gar nicht erst machen. Nein, nein, ich werde versuchen, meinen mäßig ausgebildeten Oberkörper möglichst so zu verstecken, dass keine Details zu erkennen sind.“