Schaue dir mehr Artikel an
Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (06.03.)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (06.03.)

access_time 6. März 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Flüchtlingsdrama vor dem Gipfel – Ist Europa noch zu retten?“

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.03.2017)

access_time 7. März 2017

Die Gäste: Journalist Wolfram Weimer, Erziehungswissenschaftler Ahmet Toprak, Schauspielerin Maren Kroymann, Sänger Bill Kaulitz und Anwalt und Koch Tom Franz.

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 8?

Let’s Dance 2016: Wer ist raus? Wer schaffte es in Show 8?

access_time 29. April 2016

Acht Tanzpaare waren in der siebte Liveshow von „Let’s Dance“ noch im Rennen. Zwei Tänze mussten sie heute aufs Parkett

Jorge Gonzales wird neues Jurymitglied bei „Let´s Dance“

Jorge Gonzales wird neues Jurymitglied bei „Let´s Dance“

access_time 4. Dezember 2012

Jorge Gonzalez neues Jurymitglied

Bild: sundance/bonprix


Das ist die News des noch frühen Tages: Jorge Gonzalez wandert von Pro Sieben zu RTL und wird neues Jurymitglied bei „Let´s Dance“.

BILD will aus Senderkreisen erfahren haben, dass Jorge Gonzales schon bei der nächsten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ nicht mehr dabei sein wird. Stattdessen wird er ab 2013 Juror bei „Let´s Dance“.

Ein Sender-Mitarbeiter sagte zu BILD, dass Jorge sogar eine eigene Show bei RTL bekommen könnte. Der Grund für Jorge´s Wechsel zu RTL könnten die wenigen Auftritte von ihm in der letzten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ sein. Somit hatte Heidi Klum natürlich die schlechteren Karten und Jorge ging zu RTL.

Doch vielleicht schmerzt es Heidi nicht allzu sehr, denn die Quoten der letzten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ sind dramatisch gesunken. Aus diesem Grunde trennte man sich auch von TresorTV, die die Sendung bis dato produzierten und lässt die Show nun von RedSeven Entertainment produzieren.

RedSeven Entertainment soll das Konzept von GNTM komplett überarbeiten und so hofft man, dass die neue Staffel wieder bessere Quoten einfahren wird.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel starten noch im Dezember in Dubai und natürlich Deutschland. Noch in dieser Woche will Pro Sieben die neue Jury bekanntgeben.