Schaue dir mehr Artikel an
Sturm der Liebe Vorschau: Joachim Lätsch kehrt zurück!

Sturm der Liebe Vorschau: Joachim Lätsch kehrt zurück!

access_time 28. Oktober 2014

Joachim Lätsch, der die Rolle des André Konopka spielt, kehrt nach dreimonatiger Pause zurück zum „Fürstenhof“. Wir haben alle Infos

X Factor: Menowin´s Bruder Mario versucht sein Glück

access_time 30. August 2010

Am vergangenen Dienstag startete die neue Castingshow „X Factor“ sehr erfolgreich bei VOX.

Kölner Treff: Die besten Gäste heute Abend im WDR

Kölner Treff: Die besten Gäste heute Abend im WDR

access_time 8. Januar 2016

Zum Start ins neue Jahr präsentiert Bettina Böttinger ihre besten Gäste aus über 350 Sendungen „Kölner Treff“ und widmet sich

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

access_time 1. Dezember 2012

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

(c) Getty Images


Marc Terenzi soll zum vierten Mal Vater werden. Das schreibt jetzt die BILD in ihrer Onlineausgabe.

Mit Sarah Connor hat Marc Terenzi bereits zwei Kinder aus der gemeinsamen Ehe, Sohn Tyler (8) und Tochter Summer (6). Im Jahre 2011 wurde er erneut Vater einer Tochter. Tochter Emma erkannte er erst nach einem Vaterschaftstest an.

Nun ist Marc Terenzi mit Model Mandy Gommlich zusammen und sie erwartet ein Baby und Vater ist Marc Terenzi. Sie sei im dritten Monat schwanger und sagte zu BILD: „Ich möchte das nicht länger verleugnen, stehe dazu.“

Marc Terenzi möchte derzeit dazu nichts sagen.

Seit dem 29. Februar 2004 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Die kirchliche Trauung fand am 18. August 2005 statt und wurde auf ProSieben als Abschluss der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love ausgestrahlt.

2008 folgte eine erneute Reality-Show mit dem Namen Sarah & Marc Crazy in Love. Am 1. November 2008 gaben Terenzi und Sarah Connor offiziell ihre Trennung bekannt. Nach der Trennung zog Terenzi nach Endingen am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg) um.

Er war im Jahr 2009 kurzzeitig mit der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink liiert. Im Dezember 2009 reichte Sarah Connor die Scheidung ein. Am 10. März 2010 wurde die Ehe geschieden.