Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (22.02.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (22.02.)

access_time 22. Februar 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Merkels Zwischenbilanz – Kanzlerin der leeren

Promi Big Brother 2013: Jenny Elvers-Elbertzhagen doch nicht dabei?

Promi Big Brother 2013: Jenny Elvers-Elbertzhagen doch nicht dabei?

access_time 2. September 2013

Spekulationen gab es reichlich: Angeblich bot SAT.1 Jenny Elvers-Elbertzhagen erst 100.000 Euro und dann 200.000 Euro. Doch sie wird nicht

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2013)

access_time 12. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Musiker und „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber und Sängerin und Entertainerin Wencke

Million Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli ab heute in SAT.1

Million Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli ab heute in SAT.1

access_time 28. November 2012

Mit Bar Refaeli

© SAT.1/Morris Mac Matzen


Zehn Models, fünf Länder, DAS Foto und eine Million Dollar! Supermodel Bar Refaeli lädt zehn erfolgreiche Profi-Models zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt ein.

Die Siegerin der neuen SAT.1-Show „Million Dollar Shootingstar“ kann ab Mittwoch (20.15 Uhr, in SAT.1) bis zu einer Million Dollar gewinnen. Dazu reist das 27-jährige Supermodel mit ihren zehn Kandidatinnen um die Welt zu den spektakulärsten Fotoshootings an den außergewöhnlichsten Locations der Erde: Angefangen vom Toten Meer in Bars Heimat Israel über die grüne Vulkaninsel Island, nach Afrika zu den beindruckenden Victoria Falls und die Steppe Sambias bis hin zu den Eisbergen nach Grönland.

„Spektakulär, einzigartig, atemberaubend und wunderschön“ schwärmt Bar Refaeli über ihre neue SAT.1-Show.

„Million Dollar Shootingstar“: Die zehn Fotomodels treten in zehn anspruchsvollen Fotoshootings gegeneinander an. Hitze, Kälte, Höhe, Eis und Wasser – die Herausforderungen sind groß und für die Gewinnerin eines jedes Shootings werden 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe gelegt. Im Live-Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin. Nur sie erhält den Schlüssel zu ihrem Safe und den großen Geldpreis – im besten Fall eine Million Dollar.

Bar Refaeli über die Show: „Es war die verrückteste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Für mich ist es ein wahnsinniger, intensiver und interessanter Trip. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Show gemacht habe, all die wunderbaren Orte gesehen und Menschen getroffen habe.“

Die Jury: Als Mentoren und Juroren stehen Supermodel Bar Refaeli, Model-Agent Peyman Amin (41, lebt in München) und Fotograf Oliver Gast (36, lebt in Wien) zur Seite. Die Models: Zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt treten an: Alena (23) aus Stuttgart, Amy (20) aus Wiesbaden, Anika (24) aus Köln, Anja (28) aus Berlin, Catharina (22) aus Berlin, Kathi (20) aus Kempen, Julia (19) aus Schwarzenbach, Nina (30) aus Berlin, Sandy (22) aus Hamburg und Yuliya (23) aus Berlin.

„Million Dollar Shootingstar“, fünf Folgen, ab 28. November um 20.15 Uhr in SAT.1.