Schaue dir mehr Artikel an

Endlich Hochzeit bei „Anna und die Liebe“

access_time 10. November 2009

Die Kirchenglocken läuten, elegant gekleidete Freunde und Bekannte

„The Voice of Germany 2014“ am Donnerstag und Freitag

„The Voice of Germany 2014“ am Donnerstag und Freitag

access_time 23. Oktober 2014

Am Donnerstag und Freitag geht es mit „The Voice of Germany“ natürlich weiter und wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 1 im PromiBB-Haus

access_time 3. September 2016

„Promi Big Brother“ ist gestartet und schon am ersten Tag gab es einiges zu erleben für die prominenten Bewohner. Hier

„Der Bachelor“ kehrt am 2. Januar 2013 zurück

„Der Bachelor“ kehrt am 2. Januar 2013 zurück

access_time 26. November 2012 chat_bubble_outline 0 Kommentare
© RTL

© RTL

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas: Der perfekte Ort für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft!

Nach dem großen Erfolg zum Jahresanfang zeigt RTL jetzt eine weitere Staffel von „Der Bachelor“: Ab Mittwoch, 2. Januar, um 20.15 Uhr.

Er ist gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt! Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent.

Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der „Nacht der Rosen“ muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben! An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot auch annehmen?

Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar und Februar 2012 die TV-Romanze bei RTL, in der sich Paul Janke am Ende der Staffel in PR-Managerin Anja Polzer verliebt hatte. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte „Der Bachelor“ durchschnittlich einen Marktanteil von starken 21,2 Prozent.

Am Mittwoch, 2. Januar, startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.