Schaue dir mehr Artikel an
„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

access_time 23. Mai 2014

Nach einem spektakulären Einbruch wird Sherlocks Widersacher Moriarty vor Gericht gestellt. Aber trotz erdrückender Beweise sprechen die Geschworenen ihn frei.

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (26.03.2017)

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (26.03.2017)

access_time 26. März 2017

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Saarland wählt, Berlin zittert – Stehen die Zeichen auf Wechsel?“

Schlag den Raab: Heute Abend sind 2 Millionen Euro im Jackpot

access_time 7. September 2013

Heute Abend kehrt „Schlag den Raab“ aus der Sommerpause zurück und dann sind 2 Millionen Euro im Jackpot. Kann Raab

„Dallas“ ab Januar 2013 bei RTL mit Larry Hagman

„Dallas“ ab Januar 2013 bei RTL mit Larry Hagman

access_time 26. November 2012

RTL zeigt Dallas ab Januar 2013

(c) TNT


Freitagnachmittag starb „Dallas“-Star Larry Hagman. Jetzt teilt RTL mit, dass die Neuauflage im Januar 2013 auf Sendung gehen wird.

Ab Januar 2013 will RTL die US-Serie „Dallas“ in ihr Programm aufnehmen. Die Neuauflage der 80er-Jahre-Öl-Saga war in den USA ein absoluter Hit. Im Januar 2013 startet beim amerikanischen Sender TNT bereits die zweite Staffel. In 5 Folgen der zweiten Staffel wird auch Larry Hagman in seiner Rolle als Fiesling J.R. Ewing zu sehen sein.

Larry Hagman spielte bis zu seinem Tode in der Serie mit. Seine Schauspielkollegen waren sogar dabei, als er am Freitagnachmittag starb. Kürzlich sagte Larry Hagman noch: „Ich will noch 13 Jahre „Dallas“ spielen. Dann bin ich 94 und dann ist es vorbei.“ Das Schicksal hatte leider einen anderen Plan. Doch J.R. Ewing war die Rolle seines Lebens, die er bereits von 1978 bis 1991 bei CBS in 347 Folgen spielte. Die Serie wurde von mehr als 300 Millionen Zuschauern in 57 Ländern gesehen.

Wann genau RTL die Neuauflage von „Dallas“ im Januar zeigen wird, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.