Schaue dir mehr Artikel an
„Rach, der Restauranttester“ bei Lindenstraße-Star im „Terzo Mondo“

„Rach, der Restauranttester“ bei Lindenstraße-Star im „Terzo Mondo“

access_time 3. April 2017

Christian Rach will Lindenstraße-Star Kostas Papanastasiou unbedingt helfen. Nach über 40 Jahren ist sein Restaurant „Terzo Mondo“ in Schieflage geraten.

The Voice of Germany 2016: Alle Kandidaten in den ersten Battles

The Voice of Germany 2016: Alle Kandidaten in den ersten Battles

access_time 20. November 2016

Heute Abend starten endlich die Battles bei „The Voice in Germany“ in SAT.1. Auf diese Duelle dürft ihr euch heute

Magdalena Brzeska ist „Pool Champion 2013“ – So war das Finale

Magdalena Brzeska ist „Pool Champion 2013“ – So war das Finale

access_time 13. Juli 2013

Gestern Abend kämpften Magdalena Brzeska, Konny Reimann, Massimo Sinató und Carsten Spengemann um den Titel „Pool Champion 2013“. Wie das

X Factor 2012: So wird das große Finale

X Factor 2012: So wird das große Finale

access_time 25. November 2012

Das sind die Finalisten

(c) Foto: VOX/Ralf Jürgens


Heute Abend steigt das große Finale bei „X Factor“ auf VOX. Dann wissen wir auch, wer den „X Factor“ hat.

Im Finale von „X Factor“ geht es heute Abend für die drei Final-Acts „Mrs. Greenbird“ (Mentorin Sandra Nasic), Melissa Heiduk (Mentor H.P. Baxxter) sowie für Björn Paulsen (Mentorin Sarah Connor) um alles: Welcher Juror wird mit seinem Act die Show gewinnen? Wer erhält einen exklusiven Plattenvertrag mit Sony Music?

Welcher Finalist wird zu Moses Pelhams Favorit, nachdem er keinen Kandidaten mehr im Rennen hat? Was haben sich die Juroren Sandra, H.P. und Sarah für ihre Acts ausgedacht, um die Zuschauer zu überzeugen, die am Ende mit ihren Anrufen alles entscheiden?

Bis ins Finale haben sich die drei besten Acts aus insgesamt über 24.300 Bewerbern nach vorne gesungen; jetzt geht es um den Sieg der dritten „X Factor“-Staffel!

Nicht nur Moses Pelham und Xavier Naidoo treten als Showact im großen Finale von „X Factor“ heute Abend auf: Weitere Highlights werden auch die gemeinsamen Auftritte von „Mrs. Greenbird“ mit Weltstar Alanis Morissette, Melissa Heiduk mit Grammy-Gewinner Ne-Yo und Björn Paulsen an der Seite der Berliner Elektropop-Band MIA. sein.

Wie wird sich der Nachwuchs auf der Bühne neben den Stars schlagen? Außerdem werden die Top-2-Acts ihre jeweiligen Siegertitel präsentieren – wer darf sich am Ende des Abends über die Veröffentlichung des Songs auf CD freuen? Wer veröffentlicht sein erstes eigenes Album? Wer geht 2013 auf Tour?

„Wir standen seit 13 Jahren nicht mehr zusammen auf einer Bühne. Das stelle ich mir sehr aufregend vor, das sage ich ganz ehrlich. Ich freue mich darauf“, so Juror Moses Pelham, der heute Abend im großen Show-Finale von „X Factor“ gemeinsam mit Deutschlands Soul-König Xavier Naidoo auf der Bühne stehen wird. Mit Band performen die Zwei den gemeinsamen Song „Halt aus“ aus dem aktuellen Moses-Pelham-Album „Geteiltes Leid 3“, das im November erschienen ist.

„Ich finde es einfach großartig, dass es passiert. Das ist für mich ein historischer Moment, der dokumentiert, was mit Liebe und gutem Willen möglich ist“, so Moses Pelham weiter. Und wie ist es nach so langer Funkstille dazu gekommen, wieder gemeinsam zu singen? Moses Pelham: „Xavier und ich haben einen gemeinsamen Freund, der einfach wollte, dass wir uns wiedersehen. Er hat es von langer Hand mit viel Energie, Liebe und viel Aufwand geplant. Im März haben wir uns getroffen und ich bin sehr froh, dass daraus auch ein Stück hervorging, das für mich das wunderbarste Ende des Albums ist.“