Schaue dir mehr Artikel an
TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Merkel gewinnt Duell knapp

TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Merkel gewinnt Duell knapp

access_time 2. September 2013

Gestern Abend fand das große TV-Duell zwischen Angela Merkel und ihrem Herausforderer Peer Steinbrück statt. Aus dem Duell geht Angela

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

Lenny Kravitz’ Penis: Hose platzt bei Konzert

access_time 5. August 2015

Am Montagabend gab Lenny Kravitz ein Konzert in Stockholm. Er ist gerade mit seiner „Strut“-Tour in Europa unterwegs, und die

DSDS 2012 Entscheidung: Vanessa Krasniqi nicht in den TOP 7

DSDS 2012 Entscheidung: Vanessa Krasniqi nicht in den TOP 7

access_time 17. März 2012

Es war ein langer DSDS-Abend und am Ende musste es für einen DSDS-Kandidaten einfach „Auf Wiedersehen“ heißen.

TV total Turmspringen 2012: So wird die Show

TV total Turmspringen 2012: So wird die Show

access_time 24. November 2012

So wird die Show

(c) Willi Weber


Heute Abend wird wieder das „TV total Turmspringen“ gefeiert. Wer nimmt teil und welche Acts treten auf? Wir haben alle Infos.

Ob gestählte Astralkörper oder gepflegte Waschbärleiber – bei Stefan Raabs Sprungfest zeigt die Prominenz, was sie hat und kann. Aus bis zu zehn Metern Höhe stürzen sich heute Abend auf ProSieben ab 20.15 Uhr Sängerin Fernanda Brandao, Moderatorin Annica Hansen, Schauspieler Tom Beck und Moderator Sebastian Deyle vom Sprungturm.

Turnstar und Turmspring-Champion Fabian Hambüchen tritt zur Titelverteidigung an, Joey Kelly will ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Die große Frage: Wiederholt das unzertrennbare Traumpaar des Turmspringens, Stefan Raab und Elton, die Sensation des Vorjahres und springt wieder aufs Treppchen?

Das „TV total Turmspringen 2012“: Die Medaillen werden im Einzel- und im SynchronSpringen vergeben. Die Teilnehmer können wählen, ob sie aus drei, fünf, siebeneinhalb oder zehn Metern Höhe abspringen wollen. Die Sprünge bewertet ein Kampfgericht unter Vorsitz von Wettkampfleiter und DSV-Schiedsrichter Gerd Völker.

Faszinierender Sport und grandiose Stimmung in München: da darf die richtige musikalische Untermalung natürlich nicht fehlen. Wir haben drei grandiose Acts in diesem Jahr zu bieten:

Morten Harket
Der ehemalige Frontmann von a-ha ist mittlerweile auf Solopfaden unterwegs und wird beim TV total Turmspringen einen Song aus seinem Album „Out Of My Hands“ präsentieren.

Max Herre
Mit Freundeskreis hatte Max Herre seinen Durchbruch, doch mitterweile ist der Stuttgarter Rapper und Singer-Songwriter auch auf Solopfaden höchst erfolgreich. Sein neues Album „Hallo Welt“ schaffte es auf Position 1 in den deutschen Charts!

Marteria, Yasha und Miss Platnum
Es ist der Hit des Herbst: ´Lila Wolken´, von Marteria, Yasha und Miss Platnum ist seit Ende September nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Kein Wunder also, dass die drei Musiker bei uns ihren Superhit präsentieren!

Das sind die Teilnehmer im Einzelnen
Stefan Raab
Elton
Fabian Hambüchen
Micaela Schäfer
Fernanda Brandao
Amelie Klever
Annica Hansen
Tom Beck
B-Tight
Raphael Holzdeppe
Sebastian Deyle
Jo Weil
Ronja
Joey Kelly
Mundstuhl
Ilka Semmler
Playmates Juli und März
Björn Otto
Peter Imhof
Annabelle Mandeng

Unter anderem springen im Synchron-Wettbewerb
Mundstuhl,
Miss Juli / Miss März,
Stefan Raab / Elton,
Raphael Holzdeppe / Björn Otto,
Ilka Semmler / Annabelle Mandeng,
Peter Imhof / Joey Kelly
und viele mehr…