Schaue dir mehr Artikel an
Gilmore Girls: Matt Czuchry ist beim Revival dabei!

Gilmore Girls: Matt Czuchry ist beim Revival dabei!

access_time 5. Februar 2016

Das Revival von den „Gilmore Girls“ ist in vollem Gange und nun wurde auch ein weiterer Darsteller bestätigt. Matt Czuchry

GZSZ Vorschau: Sexvideo von Jasmin und Kurt aufgetaucht

GZSZ Vorschau: Sexvideo von Jasmin und Kurt aufgetaucht

access_time 16. Januar 2014

Ab dem 21. Januar 2014 geht es bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ um einen Skandal, denn es ist ein heißes

96 Hours – Taken 2: Kinostart am 11. Oktober 2012

96 Hours – Taken 2: Kinostart am 11. Oktober 2012

access_time 9. Oktober 2012

Er ist die Nummer 1 in Frankreich, UK, Irland und Australien und eroberte die Charts.

Patchwork Family: Neue Soap für SAT.1

Patchwork Family: Neue Soap für SAT.1

access_time 16. November 2012

Neue Soap für SAT.1

© SAT.1/ Bernd Jaworek


Der Vorabend von SAT.1 ist dermaßen katastrophal, dass sich SAT.1 für eine neue Soap entschieden hat. Löst das das Problem?

Frischer Wind für den Vorabend: Mit „Patchwork Family“ (AT) startet im Frühjahr 2013 eine neue, tägliche Soap in SAT.1. Die Dreharbeiten zur neuen Serie haben jetzt in Berlin begonnen. „Der Look von ‚Patchwork Family‘ hat uns von Anfang an überzeugt: Das Format besticht durch seine sympathischen Charaktere und bietet einen schier unendlichen Erzählstoff.

Diese Soap passt perfekt zu SAT.1, denn es ist eine Soap für die ganze Familie. Hier werden sich viele unserer Zuschauer wiederfinden“, sagt SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow. Die neue SAT.1-Soap setzt auf starke Typen und echte, unverwechselbare Charaktere. Produziert wird „Patchwork Family“ von der filmpool entertainment GmbH.

Großstadtdschungel meets Wahlverwandtschaftswirrwarr: Wenn zwei Großfamilien in Berlin zusammenziehen, wird’s mal kuschelig, mal chaotisch – aber immer aufregend. Die neue SAT.1-Soap „Patchwork Family“ begleitet zwei Berliner Familien unter einem Dach durch ihren turbulenten Alltag.

Im Mittelpunkt des Familienclans stehen Polizistin Christina (37) und Fahrlehrer Michael (41). Beide sind seit anderthalb Jahren ein Paar und leben seit zwei Wochen unter einem Dach. Doch aus dem Liebesnest wird ein bunt zusammen gewürfeltes Auffangbecken, denn beide bringen jeweils vier Kinder in die Ehe.

Das ist längst nicht genug an Verwandtschaft: Christinas Eltern Kurt (68) und Marlies (65) sind nicht die einzigen, die den Familienfrieden gefährden. Auch Michaels Eltern Toni (71) und Sissi (68), Bruder Olaf (43) oder Christinas Schwester Niki (30) sorgen – gerne auch unfreiwillig – für den alltäglichen Wahnsinn …