Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel.

Team Wallraff: Neue Burger King-Recherchen heute bei RTL

Team Wallraff: Neue Burger King-Recherchen heute bei RTL

access_time 24. November 2014

Heute Abend gibt es eine Sondersendung von „Team Wallraff“ um 22.15 Uhr bei RTL. Grund sind neue Recherche-Ergebnisse der Reporter

Charity-Event zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen

Charity-Event zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen

access_time 6. Dezember 2013

Nach der verheerenden Naturkatastrophe auf den Philippinen sind tausende Familien in einer bedrohlichen Notlage. Spontan erklären sich prominente Schauspieler, Sänger,

Die Geissens: Familienurlaub in den USA

Die Geissens: Familienurlaub in den USA

access_time 21. Oktober 2012

Familienurlaub in den USA

(c) RTL II


In der kommenden Folge von den „Geissens“ ist die Familie in den USA unterwegs und erleben einige interessante Dinge.

Familienurlaub bei den Geissens! Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern sowie Oma Margret und Opa Reinhold machen sich Carmen und Robert auf den Weg nach Miami. Dort angekommen geht es für die Reisegruppe „Jet-Set“ im Chevrolet Bel Air auf Erkundungstour. Doch die Farbe des knallroten Flitzers trifft so gar nicht Carmens Geschmack. Nachdem ein Kartenleger sie einst vor einem Unfall in einem roten Auto gewarnt hat, meidet Carmen diese Farbe wie der Teufel das Weihwasser.

Im Stadtviertel Little Havana entdeckt Robert seine Leidenschaft für Zigarren wieder – sogleich hält der Selfmade-Millionär Ausschau nach einem entsprechenden Laden. Doch zunächst gibt es im Café Versailles, dem ältesten kubanischen Café in Miami, eine kleine Stärkung für die Millionärsfamilie.

Nachdem Oma Margret und Opa Reinhold sich mit den beiden Kindern ins Hotel verabschiedet haben, genießen Robert und Carmen eine kleine Spritztour in einem blauen Oldtimer. Bei ihrer anschließenden Bootstour läuft das Glamour-Paar dann auf eine Sandbank auf – eine Sandbank voll mit feierndem Partyvolk. Der Abend ist gerettet!

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag, 22. Oktober 2012 um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel. Sie sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits in der vierten Staffel begleitet RTL II Carmen und „Rooobert“ auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an