Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2011: Sarah Connor verliert gleich zwei ihrer Acts

access_time 19. Oktober 2011

Gestern Abend stand die erste Live-Show von „X Factor“ auf dem Programm.

Circus Halligalli: Die ersten Gäste zum Start am Montag

access_time 21. Februar 2013

„Circus Halligalli“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf startet ab kommenden Montag auf Pro Sieben und das sind die ersten

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.03.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.03.2017)

access_time 8. März 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Schluss mit Agenda 2010: Macht Schulz das Land gerechter?“ und diese

The Voice of Germany: Das sind die Talente heute Abend in SAT.1

The Voice of Germany: Das sind die Talente heute Abend in SAT.1

access_time 19. Oktober 2012

Die Coaches

(c) SAT.1/ProSieben Alexander Gnädinger


Nachdem die gestrige Auftaktfolge tolle Quoten eingefahren hat, gibt es eine weitere Folge heute Abend in SAT.1 und zwar mit diesen Talenten.

Gestern startete die zweite Staffel von „The Voice of Germany“ fulminant (STARSonTV berichtete). Heute stellen sich 13 weitere Talents den Coaches und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen.

Diese Talente wollen den Coaches die Stühle zu verdrehen
Michael Heinemann (26, Erzieher, Dresden) will mit „Dancing On My Own“ (Robyn) überzeugen: „Wenn ich einen Song singe, dann stelle ich mich jedes Mal an den Abgrund und zeige meine Seele. Es ist ein ganz intimer Moment, indem ich alles offenlege, was gerade in mir vorgeht.“

Ist Eva Croissant (21, Musikerin, Karlsruhe) mit ihrer Gitarre „Auf dem Weg“ (Mark Forster) in die Battles? „Straßenmusik härtet ab.“ „Vor meinem Auftritt spiele ich alles genau im Kopf durch.“

Omid Mirzaei (25, Model-Booker, Hamburg) performt „A Song For You“ von Donny Hathaway: „Ich möchte nicht mehr die Träume anderer, sondern meinen Eigenen verwirklichen.“

Nena findet nach Michael Lane’s (26, Altenpfleger, Dorfhaus) Auftritt mit „Lego House“ (Ed Sheeran): „Ich sehe erst mal gar keine Schwächen oder Stärken, ich sehe Dich.“

Michelle Perera (27, Sängerin, Berlin) singt „Mamma Knows Best“ (Jesse J) und geht selbstsicher auf die Bühne: „When I am on stage, I am the king!“

Aisata Blackman (32, Groundhostess, Zaandam/Holland) verkündet: „Ich kann Pfeifen, wie ich Singe!“ Ob sie bei ihrer Performance von „Nothing’s Real But Love“ (Rebecca Ferguson) Beides macht?

Wer sich in die Teams der Coaches Nena, Rea Garvey, THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo singt, sehen Sie am Freitag, in der ersten Show von „The Voice of Germany“ in SAT.1.

„The Voice of Germany“ ab 18. und 19. Oktober immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr.