Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Dieter Bohlen im Interview

access_time 21. Dezember 2010

Im Januar 2011 startet die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Berlin Tag & Nacht auch während EM sehr stark

Berlin Tag & Nacht auch während EM sehr stark

access_time 18. Juni 2012

„Berlin – Tag & Nacht“ trotzt der EM und konnte erneut einen neuen Rekord aufstellen: Nicht nur im TV und

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 12!

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 12!

access_time 31. Januar 2018

An Tag 12 im australischen Dschungel musste Tatjana Gsell das Camp verlassen, bei der Nachtwache am Feuer sitzt Tina wieder

Brigitte Nielsen im Interview mit Frauke Ludowig

Brigitte Nielsen im Interview mit Frauke Ludowig

access_time 28. September 2012

Brigitte Nielsen im Interview mit Frauke Ludowig

(c) RTL / RTL / Lorenzkowski


Am kommenden Sonntag interviewt Frauke Ludowig Brigitte Nielsen in „Exklusiv Weekend“. Natürlich kommt auch ihr Alkoholrückfall zur Sprache.

Anfang August hatte Brigitte Nielsen einen Alkoholrückfall und man sah sie hilflos auf einer Wiese liegend in einem Park in Los Angeles (STARSonTV berichtete) und jeder dachte, was nur mit ihr los sei? Fällt sie auf früher Gewohnheiten zurück und schafft sie es nicht, den Alkohol zu meiden?

Sie selbst äußerte sich nach den Skandalfotos selbst und meinte, dass auch ein Rückfall zur Heilung dazu gehören würde (STARSonTV berichtete).

Gut zwei Monate später interview sie nun Frauke Ludowig exklusiv und Brigitte Nielsen sagt: „Mir geht es gut!“ Mit Frauke Ludowig spricht die dänische Schauspielerin bei einem Besuch in London jetzt exklusiv und erstaunlich offen über ihren öffentlichen Alkohol-Absturz.

Am Nachmittag trifft Moderatorin Frauke Ludowig Brigitte Nielsen in einer Hotelsuite, um mit ihr in Ruhe, fernab der Öffentlichkeit, über die schockierenden Fotos aus L.A. zu sprechen. Die Hollywood-Diva gesteht den Rückfall, aber sie beschwichtigt: „Die Fotos sind schlimmer als die Realität. Ich hatte einen Rückfall – ich hatte einen schlechten Tag und konnte nicht damit umgehen. Also bin in den Park gegangen und habe etwas getrunken.“

Die Fotos haben Brigitte Nielsen fast mehr er erschreckt als der Vorfall selbst: „Ja, die Fotos sind schlimm, doch ich bin okay. Aber ich bin Alkoholikerin und Rückfälle kann es geben. Das ist aber nur ein Moment. Danach sammelt man sich wieder auf, stellt sich auf die Füße und das Leben geht weiter.“

Wie es zu Brigitte Nielsens Rückfall kam und wie Familie und Freunde der Schauspielerin jetzt damit umgehen, zeigt RTL in „Exclusiv Weekend“ mit Frauke Ludowig am kommenden Sonntag, 30. September, um 17:45 Uhr. Außerdem berichtet die Dschungelqueen im Interview von ihren Zukunftsplänen, ihrer großen Liebe Mattia Dessi (34) und verrät, warum sie trotz aller herben Rückschläge immer positiv bleibt.

Wir sind auf dieses Interview sehr gespannt und schalten auf jeden Fall ein.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an