Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

DSDS 2012: Jesse Ritch singt „Just The Way You Are“

access_time 17. März 2012

Als Zweiter auf der Bühne sang er Bruno Mars „Just The way You Are“ und das auch mal wieder sehr

X Factor: Die Songs der 5. Liveshow „Laut und leise“

access_time 13. Oktober 2010

Nachdem gestern völlig überraschend Pino Severino „X Factor“ verlassen musste, schauen wir nach vorn und bei uns erfahrt Ihr nun

„Helene Fischer – Farbenspiel“ heute Abend um 21.45 Uhr im ZDF

„Helene Fischer – Farbenspiel“ heute Abend um 21.45 Uhr im ZDF

access_time 16. November 2013

Helene Fischer, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands, gibt ihr Konzertdebüt heute Abend um 21.45 Uhr Zweiten.

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn…

access_time 28. September 2012

Aaron Troschke wird VIVA-Moderator, aber nur wenn...

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend steht Aaron Troschke eine weitere Runde „Wer wird Millionär?“ bevor. Kommt er bis zur 1 Million?

Mit seiner Berliner Schnauze begeisterte er bereits Millionen von Zuschauern. Er ist bisher der einzige Kandidat in der Geschichte der Spielshow „Wer wird Millionär?“, der an drei aufeinanderfolgenden Sendungen dabei ist. Er und Günther Jauch quasseln halt soviel.

Die ganze Nation würde sich so sehr für Aaron freuen, wenn er die 1-Million-Euro-Frage schaffen würde. Doch vorher kommt noch die 500.000 Euro Hürde. Wir drücken ihm alle die Daumen, dass er doch noch weiterkommt und nicht gleich bei Anschauen der 500.000-Euro-Frage aufgeben muss.

Durch seine Auftritte bei „Wer wird Millionär?“ hat er auf sich aufmerksam gemacht und er hat schon zahlreiche Angebote bekommen. Jetzt hat er auch ein Angebot von VIVA bekommen. Dort hatte sich Aaron bereits dreimal beworben und wurde nie genommen. Doch jetzt könnte sein Traum wahr werden.

„Wenn er in der heutigen Sendung die 500.000 Euro gewinnt, dann darf er in der nächsten VIVA-Top 100-Sendung als Co-Moderator mitmachen.“ Da würde sich Aaron natürlich riesig freuen. Und das könnte für ihn ein Karriere-Sprungbrett werden und der Beginn von weiteren Fernsehauftritten. So wie Aaron Troschke es sich schon länger wünscht.

Wir drücken Aaron Troschke für heute Abend auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass er mindestens noch eine Runde bei „Wer wird Millionär?“ schafft.