Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 48 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 48 im BB-Haus

access_time 9. November 2015

Heute Abend bei Big Brother: Thomas schießt sich auf Sharon ein und macht bei den anderen Bewohnern Stimmung gegen sie.

„Tom Thorne: Die Tränen des Mörders“ heute Abend im ZDF

„Tom Thorne: Die Tränen des Mörders“ heute Abend im ZDF

access_time 19. April 2015

Heute Abend ermittelt „The Walking Dead“-Star David Morrissey zusammen mit „Grey´s Anatomy“-Star Sandra Oh an einem sehr kniffligen Fall. Hier

GZSZ Vorschau: Iskander Madjitov ist der heiße Neuzugang!

GZSZ Vorschau: Iskander Madjitov ist der heiße Neuzugang!

access_time 26. August 2016

Ab dem 9. September (Folge 6082) ist Iskander Madjitov als heißes Männermodel Milo Turajew in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte

DSDS 2013: Nazan Eckes und Raúl Richter sollen es richten

DSDS 2013: Nazan Eckes und Raúl Richter sollen es richten

access_time 27. September 2012

Nazan Eckes und Raul Richter sind die neuen Moderatoren

(c) RTL / Stefan Gregorowius / Bernd Jaworek


Alles neu bei „Deutschland sucht den Superstar“ in 2013. Einzig allein Dieter Bohlen bleibt dem Format erhalten. Jetzt sind auch die Moderatoren der Castingshow bekannt.

Nachdem RTL die neue Jury bestehend aus bekanntgab (STARSonTV berichtete), steht nun auch das neue Moderatoren-Duo fest: Nazan Eckes und Raúl Richter machen es. Dass Raúl Richter unter anderem ein Moderator der Castingshow werden würde, war bereits klar (STARSonTV berichtete), doch Nazan Eckes war dann doch eine Überraschung.

Nazan Eckes ist in der Show die Hauptmoderatorin und Raúl Richter wird ihr Co-Moderator sein. Die Castings mit der neuen Jury aus Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, Mateo, Frontsänger und Gründer von Culcha Candela und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen werden derzeit in Berlin aufgezeichnet.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben. Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der 10. Staffel.“

Nazan Eckes: „Es ist die Jubiläumsstaffel einer der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen und damit natürlich ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow – aber da wir auch in Explosiv und Explosiv Weekend oft über die Shows berichtet haben, ist DSDS mir dennoch sehr vertraut.“

Raúl Richter: „Ich freue mich riesig über die Chance, die RTL mir mit der Moderation von DSDS gibt. Der neue Job ist eine tolle Herausforderung für mich. Besonders ist natürlich auch die Doppelmoderation mit Nazan Eckes für mich. Ich durfte sie schon bei Let’s Dance kennen lernen und schätze sie sehr. Und nein, ich werde selbstverständlich nicht bei GZSZ aussteigen. Mir wurde ein Freiraum eingeräumt, durch den es mir möglich ist, beides parallel laufen zu lassen.“

Somit hat sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ fast alles geändert. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Castings ebenfalls geändert werden, ohne die vielen Schicksalsschläge und dass die Show insgesamt verändert wird, damit dass Quoten-Flaggschiff auch in Zukunft wieder traumhafte Quoten einfährt.

Die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ strahlt RTL ab Anfang 2013 aus.