Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Strafanzeige und weitere Spekulationen

access_time 3. August 2010

Dass es nach dem plötzlichen Auszug von Klaus am gestrigen Montag heftige Diskussionen über die Richtigkeit des Voting-Ergebnisses kommen würde,

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Philipp Christopher ist der Neue!

access_time 12. Februar 2014

Philipp Christopher ist der Neue im Cast von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Er ist sexy, gut trainiert, umwerfend, aber gefährlich

Germany´s Next Topmodel: Das sind die TOP 50

access_time 31. Januar 2012

Am 23. Februar 2012, 20.15 Uhr geht auf ProSieben die weltweit größte Modelshow aller Zeiten in ihre siebte Runde.

DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

DSDS 2013: Wird Raúl Richter neuer Moderator?

access_time 25. September 2012

Wird Raúl Richter neuer Moderator?

(c) RTL / Bernd Jaworek


Die zehnte Staffel steht schon so gut wie in den Startlöchern. Nachdem die neue Jury bekannt ist, wird nun spekuliert, wer der neue Moderator der Show werden wird. Und da scheint wohl Raúl Richter der zu sein, den es treffen wird.

Nachdem RTL nun offiziell die neue Jury bekanntgab (STARSonTV berichtete), gehen die Spekulation über einen neuen Moderator der Show natürlich weiter.

Zunächst war Collien Ulmen-Fernandes die neue Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“ werden sollte. Doch Anke Eickmeyer, Sprecherin von RTL, dementierte dies unterdessen: „Collien wird es definitiv nicht. Die Moderatoren werden in den nächsten Tagen vorgestellt.“

Doch es war schon alles in trockenen Tüchern, so RTL-Insider. Collien Ulmen-Fernandes sollte zusammen mit Raúl Richter die Samstagabendshow moderieren. Warum plötzlich eine Abkehr von Collien Ulmen-Fernandes passierte, ist unklar.

Doch es gab kein Dementi für Raúl Richter, somit scheint es hier klar zu sein, dass er definitiv der neue Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“ werden wird. Jetzt fehlt nur noch eine zweite Moderatorin, denn anscheinend will RTL das ja so haben. Vielleicht macht er Raúl Richter das auch allein, wie neun Jahre lang Marco Schreyl vor ihm.

Raúl Richter wäre aber der perfekte Moderator der Show, kennen ihn doch viele Zuschauer von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und hat bereits jede Menge Fans. Das würde somit auch mehr junge Leute zur Show locken. Und so ungewöhnlich ist es nicht, dass Schauspieler sich auch als Moderator versuchen. Jochen Schropp war vorher Schauspieler und versuchte sich als Moderator bei „X Factor“ und das mit Erfolg.

Thore Schölermann ist derzeit noch in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ als Christian Mann zu sehen, doch ab Oktober moderiert er die Castingshow „Voice of Germany“. Zuvor moderierte er schon des Öfteren die Sendung „taff“ auf ProSieben.

RTL will in den nächsten Tagen den neuen Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“ bekanntgeben. Vielleicht bekommt er noch eine Moderatorin an die Seite gestellt. STARSonTV wird auf jeden Fall berichten.