Schaue dir mehr Artikel an
Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.07.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.07.2017)

access_time 22. Juli 2017

Heute zu Gast: TV-Entertainer und Autor Wigald Boning, Extremsportler und Musiker Joey Kelly, der kanadische Bluesrock-Sänger Matt Andersen und Max

DSDS 2010: Die Songs des Finales!

access_time 15. April 2010

Am Samstag ist es endlich soweit: das Finale von DSDS steht an.

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

access_time 28. August 2016

Heute Abend ermittelt wieder „Inspector Mathias“ in der ARD. Aus einem See zieht die Polizei ein Auto mit einer Leiche.

Mein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

Mein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

access_time 21. September 2012

Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

(c) SAT.1


Als am Mittwochabend die Show „Mein Mann kann“ aufgezeichnet wurde, wäre ein Kandidat um ein Haar ertrunken. Was war passiert?

Bei einem Spiel mussten vier schwangere Frauen auf das Können ihrer Männer wetten. Kandidat Alexander und Holger sind im Finale und sollen um 50.000 Euro spielen. Dort müssen die beiden dreimal um die Wette tauchen. Wer kann am längsten die Luft anhalten? Zwei Runden kann Alexander für sich verbuchen, doch beim zweiten Tauchgang merkt man bereits, dass er schwächelte.

Laut einem Zuschauer, soll Alexander bereits beim zweiten Tauchgang angefangen haben zu zucken. Da er wohl augenscheinlich sehr schwach war, konnte Alexander erst 15 Minuten später weitermachen. Als beim dritten Tauchgang Holger bereits aufgab, wollte Alexander trotzdem weitermachen, um das Finale zu gewinnen. Doch plötzlich sinkt Alexander auf den Grund des Beckens.

Ein anwesender Krankenpfleger eilt Alexander sofort zu Hilfe. Mehrere Personen ziehen Alexander aus dem Wasser. Der Krankenpfleger Hubert Braun sagte zu BILD: „Ich bin Krankenpfleger und wusste, dass ich jetzt helfen muss. Ich habe ihm mit der Faust auf die Brust geschlagen …“

Tatsächlich funktionierte es und Alexander spuckte das Wasser aus seiner Lunge. Das Makabere an dieser Situation ist, dass er somit das Spiel und das Finale der Show gewonnen hat.

Diese Show wird SAT.1 auf jeden Fall ausstrahlen, aber das Unglück wird nicht gezeigt. Der Kandidat Alexander zu BILD: „Ich war schnell wieder fit. Ich freue mich, dass Sat.1 die Show zeigt.“