Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (10.05.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (10.05.2017)

access_time 10. Mai 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Beethoven oder Burka – Braucht Deutschland eine Leitkultur?“ und diese Gäste

Willkommen bei Carmen Nebel 2017: Die Gäste heute Abend im ZDF

Willkommen bei Carmen Nebel 2017: Die Gäste heute Abend im ZDF

access_time 13. April 2017

„Willkommen bei Carmen Nebel“ meldet sich mit jeder Menge Stars wie Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Beatrice Egli und den Olson

RTL: Ab 22. August gibt es einen neuen Serien-Donnerstag

RTL: Ab 22. August gibt es einen neuen Serien-Donnerstag

access_time 11. Juli 2013

RTL wagt sich wieder an deutsche Eigenproduktionen und glaubt so sehr daran, dass ab dem 22. August der Donnerstagabend mit

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

access_time 19. September 2012

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?

© ARD


Derzeit ist Thomas Gottschalk als Juror bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen. Doch sein Engagement in der ARD scheint noch nicht vorbei zu sein.

Es scheint sehr wahrscheinlich zu sein, dass Thomas Gottschalk nach seinem Engagement beim „Supertalent“ direkt im Frühjahr 2013 in der ARD eine neue Samstagabend-Show moderieren wird. Angeblich stehen die ARD und Thomas Gottschalk wieder in Verhandlungen.

Nachdem seine Talkshow „Gottschalk Live“ eingestellt wurde, war es ruhig um die gemeinsame Zusammenarbeit geworden. Vertraglich war aber von Anfang an vereinbart, dass Thomas Gottschalk mindestens zwei 90-minütige Shows moderieren soll. Dazu kommt es nun wahrscheinlich ab Frühjahr 2013 auch.

Möglich wäre auch ein Engagement bei beiden Sendern, denn „Das Supertalent“ läuft von September bis Dezember und davor und danach hätte Gottschalk dann natürlich genügend Zeit für Shows in der ARD. Jetzt hat sich wohl Thomas Gottschalk bereits vor zehn Tagen mit der ARD getroffen, um alle weiteren Details zu besprechen.

Entgegen unserer Berichterstattung wird es aber wohl keine Castingshow werden. Dazu WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff: „Wir haben viele Ideen mit Thomas Gottschalk besprochen“, so Verena Kulenkampff zu BILD. „Nur so viel: Eine Castingshow wird es auf jeden Fall nicht.“

Sobald es weitere Details zu neuen Shows von Thomas Gottschalk in der ARD gibt, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.