Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald in „Teufels Küche“

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald in „Teufels Küche“

access_time 22. Januar 2015

Auch zur siebten Dschungelprüfung musste Walter Freiwald antreten und ihn verschlug es in „Teufels Küche“. Doch glänzen konnte er nicht. Wie

ABC adaptiert „Being Erica“

access_time 17. Dezember 2010

„Being Erica“ auf Amerikanisch. Ist das überhaupt vorstellbar? ABC scheint davon überzeugt zu sein und plant eine US-Version zum Kanada-Hit

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 5119 – Folge 5123

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 5119 – Folge 5123

access_time 15. Juni 2015

Lest hier die aktuelle Vorschau der RTL-Soap „Unter Uns“ in der Woche vom 15.06.2015 bis 19.06.2015. Was passiert in dieser

Micaela Schäfer mit eigener Doku bei VOX

Micaela Schäfer mit eigener Doku bei VOX

access_time 17. September 2012

Micaela Schäfer bekommt eigene Doku-Soap bei VOX

(c) RTL / Stefan Menne


Damit hätten wir eigentlich rechnen müssen: Micaela Schäfer hat jetzt ihre eigene Doku. Ab November bei VOX zu sehen.

Natürlich wird es zunächst eine Pilotsendung geben, die über den Verbleib im VOX-Programm entscheidet. Doch darüber macht sich Micaela Schäfer erst einmal keine Gedanken. Zu sehen sein soll die Pilotsendung im November diesen Jahres und Micaela bestätigt: „Die ist schon abgedreht und läuft wahrscheinlich im November bei VOX. Dort wird’s viele intime Details und Privates über mich geben.“

Da sind wir natürlich gespannt, was uns Micaela Schäfer denn so tagtäglich zu bieten hat. Auf jeden Fall wird es viel nackte Haut zu sehen geben. Die neue Doku-Soap soll als langfristiges Projekt angelegt sein und wenn den Zuschauern die erste Folge gefällt, dann geht es auch mit der Doku-Soap weiter.

Daniela Katzenberger hat es vorgemacht. Entdeckt bei „Auf und davon“ erkannte man schon viel Unterhaltungs-Potenzial bei der jungen Pfälzerin mit Vorliebe für Pfälzer Lebewurscht. Daniela bekam ziemlich schnell ihre eigene Doku-Soap und diese ist bis heute sehr erfolgreich auf VOX zu sehen. Die vierte Staffel von „natürlich blond“ startet morgen bei VOX.

Weniger Glück hatte da die Busenfreundin von Daniela Katzenberger Rebecca Kratz. Mit „Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst“ wollte VOX auch mit ihr eine Doku-Soap erfolgreich starten. Doch schon die erste Folge scheiterte kläglich und wurde nicht weiter im VOX-Programm ausgestrahlt.

Ob dies auch Micaela Schäfer passieren wird, wissen wir natürlich nicht. Man wird sehen, ob Deutschland reif für eine immer wieder nackte Micaela Schäfer ist. Im Dschungelcamp war sie ja in aller Munde.