Schaue dir mehr Artikel an

Fashion Hero 2013: Das passiert am Mittwoch auf ProSieben

access_time 15. Oktober 2013

Am Mittwoch gibt es eine neue Folge von „Fashion Hero 2013“ mit Claudia Schiffer auf ProSieben. Wir wissen, wie es

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Benjamin Bieber ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Benjamin Bieber ist der Neue!

access_time 12. Februar 2016

Ab 14. März 2016 ist Benjamin Bieber in der Gastrolle Julius Wenzel in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

access_time 10. April 2013

Bei der diesjährigen Bravo Otto-Wahl räumte Daniele Negroni richtig ab. Er stellte selbst Justin Bieber in den Schatten. Wir haben

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

access_time 16. September 2012

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?

© ARD


Gestern Abend war Thomas Gottschalk noch als neuer Juror bei „Das Supertalent“ zu sehen. Doch schon bald könnte er seine eigene Talentshow haben.

Etwas unbeholfen war Thomas Gottschalk in seiner neuen Rolle als „Supertalent“-Juror schon ein wenig, oder? Irgendwie passte er überhaupt nicht dazu. Während Michelle Hunziker sich schnell einfinden konnte, nahm man Thomas Gottschalk die Rolle des Juroren nicht ab. Woran lag es? Vielleicht ist er ja bereits in Gedanken bei seiner neuen Show in der ARD.

Ja, richtig gehört, denn laut der Sonntagsausgabe der Berliner Zeitung bekommt Thomas Gottschalk in der ARD eine große Samstagabend-Show. Sie soll im Frühjahr 2013 in der ARD starten und es wird spekuliert, dass es sich ebenfalls um eine Talentshow handeln soll.

WDR-Sprecherin Annette Metzinger teilte gegenüber der B.Z. am Sonntag mit: „Wir sind weiterhin in Gesprächen mit Thomas Gottschalk.“

Das kann natürlich viel heißen und ob er tatsächlich eine neue, große Samstagabend-Show bekommt, wissen wir natürlich nicht, aber es wäre eine wirklich große Überraschung, denn hat ihn die ARD mit seinem Talk „Gottschalk Live“ gehörig vorgeführt.

Wir müssen abwarten, was in den nächsten Monaten passiert. Klar ist, dass Thomas Gottschalk sein Engagement bei „Das Supertalent“ zu Ende bringen wird. Danach wird der Juryplatz von ihm wieder frei und wenn er dann tatsächlich eine große Samstagabend-Show im Ersten bekommt, werden wir natürlich darüber berichten.