Schaue dir mehr Artikel an
Lets Dance 2012: Gitte Haenning raus – Magdalena Brzeska wieder rein

Lets Dance 2012: Gitte Haenning raus – Magdalena Brzeska wieder rein

access_time 10. April 2012

Letzte Woche fehlte Gitte Haenning bereits bei „Let´s Dance“. Der Grund: Ihre Schwester starb am Sonntag davor.

Cody Simpson macht Justin Bieber mit „La Da Dee“ Konkurrenz

Cody Simpson macht Justin Bieber mit „La Da Dee“ Konkurrenz

access_time 5. November 2013

Nicht nur, dass Cody Simpson Justin Bieber aktuell ordentlich Konkurrenz macht, jetzt startet er auch noch mit seiner Single „La

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (09.05.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (09.05.)

access_time 9. Mai 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Erbenrepublik Deutschland – wer hat, dem

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

Thomas Gottschalk mit eigener Talentshow in der ARD?

access_time 16. September 2012

Wird er Jurymitglied bei 'Das Supertalent'?

© ARD


Gestern Abend war Thomas Gottschalk noch als neuer Juror bei „Das Supertalent“ zu sehen. Doch schon bald könnte er seine eigene Talentshow haben.

Etwas unbeholfen war Thomas Gottschalk in seiner neuen Rolle als „Supertalent“-Juror schon ein wenig, oder? Irgendwie passte er überhaupt nicht dazu. Während Michelle Hunziker sich schnell einfinden konnte, nahm man Thomas Gottschalk die Rolle des Juroren nicht ab. Woran lag es? Vielleicht ist er ja bereits in Gedanken bei seiner neuen Show in der ARD.

Ja, richtig gehört, denn laut der Sonntagsausgabe der Berliner Zeitung bekommt Thomas Gottschalk in der ARD eine große Samstagabend-Show. Sie soll im Frühjahr 2013 in der ARD starten und es wird spekuliert, dass es sich ebenfalls um eine Talentshow handeln soll.

WDR-Sprecherin Annette Metzinger teilte gegenüber der B.Z. am Sonntag mit: „Wir sind weiterhin in Gesprächen mit Thomas Gottschalk.“

Das kann natürlich viel heißen und ob er tatsächlich eine neue, große Samstagabend-Show bekommt, wissen wir natürlich nicht, aber es wäre eine wirklich große Überraschung, denn hat ihn die ARD mit seinem Talk „Gottschalk Live“ gehörig vorgeführt.

Wir müssen abwarten, was in den nächsten Monaten passiert. Klar ist, dass Thomas Gottschalk sein Engagement bei „Das Supertalent“ zu Ende bringen wird. Danach wird der Juryplatz von ihm wieder frei und wenn er dann tatsächlich eine große Samstagabend-Show im Ersten bekommt, werden wir natürlich darüber berichten.