Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Pico verlässt Big Brother!

access_time 1. Juni 2010

Tagelang hatte er es sich überlegt, war nachts bis um 6 Uhr wach und überlegte und überlegte und nun hat

DSDS 2013: Wer kommt in die Mottoshows? Das sind die Songs

DSDS 2013: Wer kommt in die Mottoshows? Das sind die Songs

access_time 7. März 2013

Am kommenden Samstag kämpfen die letzten 20 Recall-Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows. Noch einmal dürfen sie ihren Lieblingssong

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie sind doch ein Paar!

access_time 23. Februar 2010

Lange gab es Gerüchte, nun wurde es offiziell bestätigt: Robert und Kristen sind ein Paar!

Harald Glööckler zu Gast bei Bülent Ceylan

Harald Glööckler zu Gast bei Bülent Ceylan

access_time 12. September 2012

Zu Gast in der Bülent Ceylan Show

© Axel Kranz


Harald Glööckler ist am Freitag zu Gast in der „Bülent Ceylan Show“ und bringt Glamour in die erste Folge der neuen Staffel.

Treffen sich ein Schwabe und ein Pfälzer – klingt wie ein lahmer 0815-Witz. Wenn aber der Schwabe Harald Glööckler und der Pfälzer Bülent Ceylan heißt, verspricht das Unterhaltung vom Feinsten mit einer großen Portion Glamour.

Beide, Prince of Pompöös Harald Glööckler und Comedian Bülent Ceylan, gehören jeweils zu den Meistern ihres Fachs: Harald Glööckler erobert die Herzen seiner Fans im Sturm und ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken – es scheint, als werde alles zu Gold, was er anfasst. Bülent Ceylan wurde erstmals mit dem „Deutschen Comedypreis“ als bester Komiker geehrt.

Sowohl Glööckler-, als auch Comedy-Fans können sich also auf die erste Folge der neuen Staffel der Bülent Ceylan Show freuen. Der 36-jährige kommentiert in seiner Personality-Show die Ereignisse der Woche und beschäftigt sich mit den kulturellen Begebenheiten des deutsch-türkischen Alltags.

Kein Thema ist vor ihm sicher. Und wenn er dabei dann noch auf einen Harald Glööckler trifft, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt, ist so gut wie sicher, dass an diesem Abend kein Auge trocken bleibt.

Einschalten lohnt sich: Am Freitag, den 14. September, ab 21:15 Uhr bei RTL.