Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Ramona Fottner begeistert mit Leona Lewis „Run“

access_time 24. Oktober 2010

Vor einigen Wochen begeisterte uns Andrea Renzullo bereits mit seiner Version von „Run“ von Leona Lewis.

Chris Big Brother 11 Kolumne: „Puder dich wenigstens, es ist Dienstag!“

access_time 13. Juni 2011

David raus, Jordan wieder rein und Val & Flo up and down.

Big Brother 10: AUS zwischen Kristina und Daniel!

access_time 25. Juni 2010

Heute wurde die Beziehung zwischen Daniel und Kristina beendet.

Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer sind da

Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer sind da

access_time 11. September 2012

Zwillinge sind da

(c) Wireimage


Gegenüber People wurde jetzt bestätigt, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Eltern von Zwillingen geworden sind.

Ein Sprecher der beiden sagte:

„Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer jüngst ihre Zwillinge auf der Welt willkommen heißen konnten. Die Babys sind einige Wochen zu früh zur Welt gekommen, aber sie sind gesund und Mama und Papa sind überglücklich.“

Am 21. August 2010 heirateten Anna Paquin und Stephen Moyer in Malibu, die sich 2007 auf dem Set zur Serie „True Blood“ kennen und lieben lernten. Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen: Tochter Lilac (2000*) und Sohn Billy (2002*).

Noch wurden die Geschlechter der beiden Neuankömmlinge noch nicht preisgegeben. Aber damit können sich die beiden auch erst einmal Zeit lassen.

Im Juni plauderte Serienkollege Sam Tramell in der „US Weekly“ aus, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Zwillinge erwarten.

STARSonTV sagt herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die frischgebackene Familie.