Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Die Songs der Mottoshow „Alt vs. Neu“

access_time 2. April 2010

Morgen zeigt RTL die 7. und vorletzte Mottoshow. Das Motto diesmal: „Alt vs. Neu“.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

access_time 19. Oktober 2015

An Tag 27 im Big Brother-Haus mussten Lusy und Christian wieder in den Strafbereich, blitzte der Penis von Manuel hervor

Kinotipp: „Bad teacher“ mit Top-Besetzung und lustiger Story

Kinotipp: „Bad teacher“ mit Top-Besetzung und lustiger Story

access_time 22. Juni 2011

Was, wenn der eigene Lehrer kein Vorbild für die Schüler ist und kein Interesse an den Tag legt, sie zu

Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer sind da

Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer sind da

access_time 11. September 2012

Zwillinge sind da

(c) Wireimage


Gegenüber People wurde jetzt bestätigt, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Eltern von Zwillingen geworden sind.

Ein Sprecher der beiden sagte:

„Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer jüngst ihre Zwillinge auf der Welt willkommen heißen konnten. Die Babys sind einige Wochen zu früh zur Welt gekommen, aber sie sind gesund und Mama und Papa sind überglücklich.“

Am 21. August 2010 heirateten Anna Paquin und Stephen Moyer in Malibu, die sich 2007 auf dem Set zur Serie „True Blood“ kennen und lieben lernten. Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen: Tochter Lilac (2000*) und Sohn Billy (2002*).

Noch wurden die Geschlechter der beiden Neuankömmlinge noch nicht preisgegeben. Aber damit können sich die beiden auch erst einmal Zeit lassen.

Im Juni plauderte Serienkollege Sam Tramell in der „US Weekly“ aus, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Zwillinge erwarten.

STARSonTV sagt herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die frischgebackene Familie.