Schaue dir mehr Artikel an
„Jenke – Ich bleibe über Nacht: Im Bett von Kim Dotcom“ RTL

„Jenke – Ich bleibe über Nacht: Im Bett von Kim Dotcom“ RTL

access_time 10. November 2013

Jenke von Wilmsdorff kehrt heute Abend mit einer neuen Reportage-Reihe bei RTL zurück. Er besucht Kim Dotcom in Neuseeland und

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (25.09.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (25.09.)

access_time 25. September 2015

Der „Kölner Treff“ ist zurück aus der Sommerpause! In der neuen Folge begrüßt Moderatorin Bettina Böttinger u.a. Atze Schröder, Caroline

DSDS 2015: So geht es beim Recall heute Abend weiter!

DSDS 2015: So geht es beim Recall heute Abend weiter!

access_time 28. März 2015

Heute Abend sehen wir die dritte Recall-Sendung und da geht es direkt in die Straßen Bangkoks. Dort performen die Kandidaten

Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer sind da

Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer sind da

access_time 11. September 2012

Zwillinge sind da

(c) Wireimage


Gegenüber People wurde jetzt bestätigt, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Eltern von Zwillingen geworden sind.

Ein Sprecher der beiden sagte:

„Wir können bestätigen, dass Anna Paquin und Stephen Moyer jüngst ihre Zwillinge auf der Welt willkommen heißen konnten. Die Babys sind einige Wochen zu früh zur Welt gekommen, aber sie sind gesund und Mama und Papa sind überglücklich.“

Am 21. August 2010 heirateten Anna Paquin und Stephen Moyer in Malibu, die sich 2007 auf dem Set zur Serie „True Blood“ kennen und lieben lernten. Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen: Tochter Lilac (2000*) und Sohn Billy (2002*).

Noch wurden die Geschlechter der beiden Neuankömmlinge noch nicht preisgegeben. Aber damit können sich die beiden auch erst einmal Zeit lassen.

Im Juni plauderte Serienkollege Sam Tramell in der „US Weekly“ aus, dass Anna Paquin und Stephen Moyer Zwillinge erwarten.

STARSonTV sagt herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die frischgebackene Familie.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an