Schaue dir mehr Artikel an
Oscars 2016: Alle Gewinner der letzten Nacht im Überblick

Oscars 2016: Alle Gewinner der letzten Nacht im Überblick

access_time 29. Februar 2016

Gestern Abend fand die 88. Oscar-Verleihung in Hollywood statt. Diese Stars haben einen Goldjungen abgeräumt und auch endlich Leonardo DiCaprio.

Let’s Dance Kandidaten 2016: Diese 4 Promis sind dabei!

Let’s Dance Kandidaten 2016: Diese 4 Promis sind dabei!

access_time 1. Februar 2016

Am 11. März 2016 geht die Tanzshow „Let’s Dance“ bei RTL in die neunte Staffel. Das sind die Kandidaten, die wir euch

„Hirschhausens Quiz des Menschen“ heute Abend in der ARD (29.09.)

„Hirschhausens Quiz des Menschen“ heute Abend in der ARD (29.09.)

access_time 29. September 2016

Die Themen in einer neuen Ausgabe von „Hirschhausens Quiz des Menschen“ sind heute Abend der menschliche Puls und das große

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

access_time 27. August 2012

Prinz Harry ist wieder Single

© Getty Images


Immer wieder flammt der Rummel um die Nacktfotos von Prinz Harry auf. Jetzt soll sogar seine Freundin ihn verlassen haben.

Am Wochenende bat Prinz Charles seinen Sohn zum Rapport und das dürfte wahrlich nicht gut ausgegangen sein für Prinz Harry. Doch was will man machen? Die Nacktofots sind schließlich raus und auch die englische „SUN“ veröffentlichte bereits die Fotos.

Prinz Harry war mit Cressida Bonas zusammen, das sagen zumindest die Gerüchte, die in den letzten Monaten in der Yellow Press zu lesen waren. Jene Cressida Bonas habe sich nun von Prinz Harry getrennt, wegen der Nacktfotos. Sie sei von den Fotos gedemütigt gewesen und es spielte auch Eifersucht mit. Sie ließ nur verlauten:

„Er hat seine Chance verspielt.“

Dass sie die Nacktfotos mit ihm und einer Unbekannten sah war für sie eindeutig zu viel. Sie habe sogar schon die Zukunft mit Prinz Harry geplant und merkt nun, dass er vielleicht kein Interesse an einer festen Beziehung mit ihr hat. Doch vor einer unüberlegten Trennung möchte sie zunächst eine Auszeit nehmen.

Prinz Harry und Cressida Bonas treffen sich bereits seit Monaten. Gemeinsam traten sie auf diversen Veranstaltungen zusammen auf und sogar Urlaub machten sie zusammen und zwar auf Necker Island. Dort sahen sie sehr verliebt aus und das sah sehr nach Paar aus. Das verriet nun auch ein Freund der „Sunday Mirror“:

„Sie hatten einige Dates. Auf Necker wurde es ernster zwischen ihnen. Jeder, der dabei war, merkte schnell, da läuft was.“

Ob die beiden nun tatsächlich für immer getrennte Wege gehen oder Cressida es sich doch noch einmal anders überlegt, das werden wir sicher bald erfahren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an