Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert in Folge 74 am 10.06.2015

Newtopia: Das passiert in Folge 74 am 10.06.2015

access_time 9. Juni 2015

Das passiert in Newtopia: Nils grenzt sich von seinem Mitpionieren ab. Er kommt zu spät zum Meeting, macht aber dann

X Factor 2011: Monique Simon muss nach Hause fahren

access_time 22. November 2011

Bisher war Monique Simon nur zweimal nicht im Gesangsduell. Heute traf es sie erneut und war zugleich Endstation.

Newtopia: Das passiert in Folge 49 (04.05.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 49 (04.05.2015)

access_time 4. Mai 2015

Heute Abend in Newtopia: Die Verabschiedung der Pioniere, die nicht mehr in Newtopia bleiben können. Außerdem der Neubeginn der Pioniere

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

access_time 27. August 2012

Prinz Harry ist wieder Single

© Getty Images


Immer wieder flammt der Rummel um die Nacktfotos von Prinz Harry auf. Jetzt soll sogar seine Freundin ihn verlassen haben.

Am Wochenende bat Prinz Charles seinen Sohn zum Rapport und das dürfte wahrlich nicht gut ausgegangen sein für Prinz Harry. Doch was will man machen? Die Nacktofots sind schließlich raus und auch die englische „SUN“ veröffentlichte bereits die Fotos.

Prinz Harry war mit Cressida Bonas zusammen, das sagen zumindest die Gerüchte, die in den letzten Monaten in der Yellow Press zu lesen waren. Jene Cressida Bonas habe sich nun von Prinz Harry getrennt, wegen der Nacktfotos. Sie sei von den Fotos gedemütigt gewesen und es spielte auch Eifersucht mit. Sie ließ nur verlauten:

„Er hat seine Chance verspielt.“

Dass sie die Nacktfotos mit ihm und einer Unbekannten sah war für sie eindeutig zu viel. Sie habe sogar schon die Zukunft mit Prinz Harry geplant und merkt nun, dass er vielleicht kein Interesse an einer festen Beziehung mit ihr hat. Doch vor einer unüberlegten Trennung möchte sie zunächst eine Auszeit nehmen.

Prinz Harry und Cressida Bonas treffen sich bereits seit Monaten. Gemeinsam traten sie auf diversen Veranstaltungen zusammen auf und sogar Urlaub machten sie zusammen und zwar auf Necker Island. Dort sahen sie sehr verliebt aus und das sah sehr nach Paar aus. Das verriet nun auch ein Freund der „Sunday Mirror“:

„Sie hatten einige Dates. Auf Necker wurde es ernster zwischen ihnen. Jeder, der dabei war, merkte schnell, da läuft was.“

Ob die beiden nun tatsächlich für immer getrennte Wege gehen oder Cressida es sich doch noch einmal anders überlegt, das werden wir sicher bald erfahren.