Schaue dir mehr Artikel an
Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten am 03.08.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die Kandidaten am 03.08.

access_time 3. August 2015

Ingrid van Bergen, Christina „Mausi“ Lugner und Peter Bond versuchen heute Abend bei RTL ihr Glück. Wer schafft es ins

Justin Bieber wird auf Twitter erpresst

Justin Bieber wird auf Twitter erpresst

access_time 12. Oktober 2012

Dienstag wurde der Laptop von Justin Bieber gestohlen. Jetzt erpresst ihn der Dieb auf Twitter

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.05.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.05.2018)

access_time 2. Mai 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „“Man wird ja wohl noch sagen dürfen!““ und diese Gäste sind

Prinz Harry nackt: Die „Chippendales“ sind interessiert

Prinz Harry nackt: Die „Chippendales“ sind interessiert

access_time 25. August 2012

Die "Chippendales" sind interessiert
Die Nacktfotos von Prinz Harry vom Mittwoch schlagen noch immer hohe Wellen. Jetzt schalten sich auch die „Chippendales“ ein.

Nachdem das britische Königshaus wohl über die Nacktofotos von Prinz Harry toben dürfte, erfreut sich die restliche Welt der Nacktfotos. Und warum auch nicht? Schließlich zeigt Prinz Harry damit sehr bürgernah und zeigt, dass er auch ganz normal feiert, wie jeder Andere auch. Das macht ihn mehr als sympathisch.

Von der Playgirl hat er bereits ein Angebot bekommen. Er soll sich für 1 Million Dollar für die Frauenzeitschrift ausziehen. Ob der Kontakt bereits hergestellt wurde oder ob es bereits eine Antwort von Harry gibt, wissen wir nicht. Aber zu diesem Deal wird es sicher nicht kommen.

Was aber durchaus eintreffen könnte, ist derzeit ein Vorschlag, der von den Strippern der „Chippendales“ kommt. Sie wollen ihn für einen Auftritt engagieren. Ein Vertreter der „Chippendales“ sagte gegenüber TMZ.com:

„Es macht ja den Anschein, als ob er Freude daran hat, seine Klamotten in Las Vegas auszuziehen. Warum dann nicht auf der Bühne?“

Und das sich Prinz Harry durchaus sehen lassen kann, hat man ja nunmehr auf den Fotos gesehen. Und ganz egal, ob Prinz Harry irgendein Angebot überhaupt in Erwägung zieht, er sieht toll aus und das weiß nun die ganze Welt.

Sollte Prinz Harry des Spaßes wegen doch ein Angebot annehmen, dann erfahrt ihr das natürlich direkt hier bei STARSonTV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an