Schaue dir mehr Artikel an
Usher zeigt uns sein wirklich heißes Sixpack auf Instagram

Usher zeigt uns sein wirklich heißes Sixpack auf Instagram

access_time 13. November 2013

Die Mädels in unserer Redaktion freuten sich sehr über diesen Anblick, denn Usher zeigte uns jetzt bei Instagram sein wohlgeformtes

Kinostarts am 21. Juni 2012: Chernobyl Diaries u.a.

Kinostarts am 21. Juni 2012: Chernobyl Diaries u.a.

access_time 21. Juni 2012

Am heutigen Donnerstag starten wieder jede Menge Filme in unseren Kinos. Einige möchten wir euch hier näher vorstellen.

Chris´ Big Brother 11 Kolumne: Naddel in da House

access_time 5. September 2011

Naddel kann es nicht lassen. Wie eine Motte vom Licht, so ist Dieter Bohlens Ex vom Scheinwerferlicht der Kameras angezogen.

Harald Glööckler zu Gast bei „Zimmer frei!“

Harald Glööckler zu Gast bei „Zimmer frei!“

access_time 23. August 2012

Zu Gast bei 'Zimmer frei!'

© Axel Kranz


„Zimmer frei!“ ist zurück aus der Sommerpause und hat wieder eine Menge Promis eingeladen und auch Harald Glööckler ist dabei.

„Mein Lebensziel ist, wenn ich noch älter bin als jetzt: Auf einer Bank zu sitzen, aufs Meer zu schauen und ganz langsam zu verblöden“, verrät das TV-Urgestein Hugo Egon Balder.

„Im nächsten Leben werde ich Papst. Da hat man tolle Mode, das Geld kommt ins Haus, und man hat einen tollen Weinkeller. Das ist doch wunderbar!“, freut sich schon jetzt der schrille Modemacher Harald Glööckler.

Starköchin Lea Linster gibt sich selbstkritisch: „Wenn etwas anfängt kompliziert zu werden, dann werde ich schon mal bizarr.“

Und Deutschlands „Godmother of Punk“ Nina Hagen entsagt derzeit einer weltlichen Freude: „Ich habe viele Freunde, aber keine sexuellen Beziehungen. Ich wollte schon immer eine Nonne sein.“

Dies sind nur einige Aussagen von Prominenten, die in den nächsten Wochen bei „Zimmer frei!“ zu Gast sind. Dort wollen sie aber nicht nur Rede und Antwort stehen sondern auch einen vergnüglichen WG-Abend verbringen.

Denn mit gewohnt skurrilen Spielen und Aktionen, mit außergewöhnlicher Hausmusik, kniffeligen Bilderrätseln und „investigativen“ Außenreportagen melden sich Christine Westermann und Götz Alsmann am Sonntag, 26. August 2012, aus der Sommerpause zurück.

Die „Zimmer frei!“-Gäste der nächsten Wochen
26.08.: Udo Walz
02.09.: Hugo Egon Balder
09.09.: Lea Linster
16.09.: Harald Glööckler
23.09.: Jürgen Beckers
30.09.: Nina Hagen