Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2018: Chakall ist raus! Die Bilder des 90er Specials!

Let’s Dance 2018: Chakall ist raus! Die Bilder des 90er Specials!

access_time 14. April 2018

Gestern Abend sahen wir die vierte Liveshow von „Let’s Dance“ und nachdem Chakall in den letzten beiden Wochen die guten

Undercover Boss: Zoo & Co. am 17. September

access_time 11. September 2012

In der zweiten Folge von „Undercover Boss“ geht Carsten Eisele, Chef von „Zoo & Co.“, undercover in seine Franchise-Filialen.

„Vermisst“ heute Abend bei RTL (11.12.2016)

„Vermisst“ heute Abend bei RTL (11.12.2016)

access_time 11. Dezember 2016

Heute Abend startet „Vermisst“ mit 13 neuen Folgen bei RTL. In Sandra Eckardts erstem Fall hilft sie Isabella, die ihren

RTL Programm 2012/2013: Sport bei RTL

RTL Programm 2012/2013: Sport bei RTL

access_time 16. August 2012

Sport bei RTL

(c) RTL / Lukas Gorys


In der kommenden RTL Saison darf natürlich auch nicht der Sport fehlen. Was euch erwartet, haben wir für euch zusammengestellt.

Die „Formel 1“ ist und bleibt die erfolgreichste serielle Sportart im deutschen Fernsehen. In der laufenden Saison 2012 konnten Zuschauerzahlen von bis zu sieben Millionen erreicht werden, die Marktanteile lagen dabei oftmals weit über 40 Prozent. Und es zeichnet sich ab, dass die Saison 2012 bis zum letzten Rennen nichts an Spannung verlieren wird.

Nachdem 2011 der TV-Vertrag mit der Formula One World Championship Limited (FOWC) bis 2015 verlängert wurde, konnte in diesem Jahr auch die Zusammenarbeit mit dem langjährigen TV-Experten Niki Lauda für die volle Laufzeit des TV-Vertrages verlängert werden – damit ist jede Menge Know-how und Qualität bei RTL auch neben der Rennstrecke garantiert.

Auch die Boxkämpfe bei RTL sorgen regelmäßig für Rekord-Zuschauerzahlen: Seit 2006 währt die Partnerschaft zwischen den Klitschkos und RTL, seither hat das Team rund um Moderator Florian König, den Boxexperten Luan Krasniqi, Kommentator Tobias Drews und Reporter Kai Ebel 21 Kämpfe präsentiert – Fortsetzung folgt!

Am 8. September tritt WBC-Weltmeister Vitali Klitschko in Moskau zu einer freiwilligen Titelverteidigung gegen Manuel Charr an. RTL überträgt den Kampf live aus Moskau. Voraussichtlich im November oder Dezember 2012 wird dann auch IBO-, IBF-, WBO- und WBA-Champion Wladimir Klitschko wieder in den Ring steigen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an