Schaue dir mehr Artikel an
Günther Jauch: Die Gäste heute Abend in der ARD

Günther Jauch: Die Gäste heute Abend in der ARD

access_time 8. Dezember 2013

Heute Abend geht es bei „Günther Jauch“ um das Thema „Weihnachten mit Amazon und Co. – Wer leidet unter unserem

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2043 – 2047 (27.10.-31.10.)

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2043 – 2047 (27.10.-31.10.)

access_time 27. Oktober 2014

Hier erfahrt ihr alles über die Ereignisse in der Woche vom 27. Oktober bis 31. Oktober (Folgen 2043 – 2047)

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 1“ heute Abend im ZDF

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 1“ heute Abend im ZDF

access_time 15. November 2015

Ab heute Abend zeigt das ZDF immer sonntags die sechs Folgen der ersten Staffel von „The Fall – Tod in

Popstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza

Popstars 2012: Das sind die 19 Kandidaten auf Ibiza

access_time 27. Juli 2012

Die Jury

© ProSieben/Richard Hübner


Gestern wurden die letzten Kandidaten in den Workshop gewählt. Jetzt stehen die 19 Kandidaten für den Workshop auf Ibiza fest.

Beim Casting und beim Recall konnten wir die Kandidaten ja bereits kennen lernen, aber wer sind sie und was machen sie? Welche Hobbies haben sie und welches Motto tragen sie durch ihr Leben? STARSonTV stellt euch alle 19 Kandidaten ausführlich vor und in unserer Galerie könnt ihr euch durch die Kandidaten klicken.

Auf insgesamt vier Seiten stellen wir euch die Kandidaten genauer vor. Auf der fünften Seite befindet sich unsere Galerie, durch die ihr euch klicken könnt.

Die 19 Workshop-Kandidaten

Kandidat Alessandro

© ProSieben/Bernd Jaworek

„Ich mache bei POPSTARS mit, um mich weiterzuentwickeln.“
Name: Alessandro
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Nürnberg / Bayern
Beruf: angehender Student
Hobbys: Fitness, Zeichnen, in die Disko gehen, Moderieren
Über Alessandro:
Der italienisch-stämmige Alessandro kann sich freuen: Denn mit dem Abitur in der Tasche geht’s nach Ibiza zu POPSTARS. Bisher jobbte der stets gut gelaunte Sunnyboy als Sänger und Model.

Das Nesthäckchen wuchs als einziger Junge mit drei großen Schwestern in Nürnberg auf, wo er schon als Kind im Chor seine ersten Gesangserfahrungen sammeln konnte. Später zeigte er bei Auftritten in Restaurants und auf Messen was er drauf hat – außerdem natürlich bei Karaokeabenden mit Oma und Opa.

Kandidat Alessio

© ProSieben/Bernd Jaworek

„Mein größter Wunsch ist es, vor tausenden von Leuten zu singen.“
Name: Alessio
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Herrenberg/ Baden-Württemberg
Beruf: Fahrzeuginnenausstatter
Hobbys: Singen, ins Kino gehen
Über Alessio:
POPSTARS backstage und taff Reporterin Nela muss sich Sorgen um ihren Job machen, denn hier kommt Alessio. Der knuffige Italiener könnte sich neben einer Karriere als POPSTAR nämlich auch einen Moderatorenjob bei taff vorstellen.

Doch der Reihe nach. Aufgewachsen ist Alessio in einer echten italienischen Familie und schon im zarten Alter von fünf Jahren gab er sein erstes großes Konzert: „My Heart will go on“ vor Oma und Opa. Der hilfsbereite Sänger engagiert sich außerdem ehrenamtlich bei der Hilfsorganisation „Herz für Kinder“. Die strahlenden Kinderaugen sind die beste Belohnung: „Wenn ich vor den Kindern singe und die lächeln mich an – das ist das tollste Gefühl auf der Welt!“

Kandidat Alex

© ProSieben/Bernd Jaworek

„Ich träume davon, Menschen mit meiner Musik zu berühren.“
Name: Alex
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Heilbronn / Baden-Württemberg
Beruf: Physiotherapeut
Hobbys Krafttraining und Tanzen
Über Alex:
Der Edward unter den POPSTARS – das ist Alex. Nicht nur seine ruhige, geheimnisvolle Art und sein tiefer, intensiver Blick erinnern an den Twilight Star. Nein, spätestens wenn Alex sich ans Klavier setzt und „River flows in you“ spielt, ist es um die Mädels geschehen.

Am Klavier kann der talentierte Physiotherapeuth seine Gefühle am besten ausleben. Er spielt schon seit er sechs Jahre alt ist. Noch etwas: Alex schaffte es als bislang einziger Kandidat von der Casting Box direkt in den Recall.

Kandidat Antonio

© ProSieben/Bernd Jaworek

„Ich kann nicht gut mit Lampenfieber umgehen.“
Name: Antonio
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Aschaffenburg / Bayern
Beruf: Verkäufer
Hobbys: Essen
Über Antonio:
Antonio ist der singende Metzger aus Aschaffenburg. Die Leute lieben es, wenn er zwischen zwei Scheiben Leberkäse für Unterhaltung und Gänsehaut sorgt. Und natürlich lieben sie ihn, denn Antonio ist laut eigener Aussage „das heißeste Stück Fleisch hinter der Theke“. Er wickelt die Frauen reihenweise um den Finger. Angeblich soll es ihm auf einer Party gelungen sein, schon nach 2 Minuten zur Sache zu kommen.

Doch wie es sich für einen waschechten Italiener gehört, bleibt die wichtigste Person in Antonios Leben selbstverständlich „die Mama“. Und auch Mops Alejandro muss immer mit von der Partie sein. Man darf gespannt sein, ob der Ladykiller auch die POPSTARS Jurorinnen Senna und Lucy mit seinem Charme betören kann. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm jedenfalls nicht.

Kandidat Cem

© ProSieben/Bernd Jaworek

„Ich will nicht ein Leben lang Straßenmusiker bleiben.“
Name: Cem
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Stuttgart / Baden-Württemberg
Beruf: Auszubildender im Einzelhandel
Hobbys: Singen, Gitarre spielen
Über Cem:
Cem ist Vollblutmusiker. Daher weiß er auch wie hart es ist, sein Geld mit Musik zu verdienen. Der Straßenmusiker fühlt jeden seiner Songs und freut sich, wenn die Passanten stehen bleiben und seiner Musik eine kleine Weile lauschen. Das ist ihm mehr wert als alles Geld der Welt.

Besonders die ruhigen Songs passen gut zu dem nachdenklichen, ruhigen Virtousen. Sein stetiger Begleiter ist „Gitte“ seine Gitarre, auf der er sich das Spielen übrigens selbst beigebracht hat – und das mit großem Erfolg!

Auf der nächsten Seite findet ihr die Steckbriefe von Chemseddin, Fabian, Gaye, Gianina und Joanna.

Seiten: 1 2 3 4 5