Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Sebastian Wurth, Jugendschutz und DSDS-Finale in Holland

access_time 13. März 2011

Gestern Abend wunderten wir uns ein wenig, denn nach der Werbung um 22 Uhr sahen wir Sebastian Wurth

„Tatort: Borowski und der stille Gast“ heute in der ARD

„Tatort: Borowski und der stille Gast“ heute in der ARD

access_time 17. August 2014

Ein verzweifelter Anruf alarmiert den Kieler Polizeinotruf: „Er ist in meiner Wohnung. Er kommt einfach durch die Wand“. Doch für

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

access_time 26. August 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr eröffnet Günther Jauch die neue „Wer wird Millionär“-Saison mit einer Doppelfolge und kehrt somit aus

Grey´s Anatomy: Eric Dane steigt aus (Spoiler)

Grey´s Anatomy: Eric Dane steigt aus (Spoiler)

access_time 26. Juli 2012

Eric Dane steigt aus
Im Herbst startet die neunte Staffel von „Grey´s Anatomy“ in Amerika. Doch sie wird ohne McSteamy Eric Dane zurückkehren.

Bereits drei Darsteller sind in der neunten Staffel nicht mehr dabei. Neben Eric Dane sind auch Chyler Leigh alias Lexie, die bei einem Flugzeugabsturz starb, und Kim Raver alias Teddy, die gekündigt wurde, in der neunten Staffel nicht mehr dabei.

Shonda Rhimes sagt zu dem Ausstieg von Eric Dane:

„Er war einer der meist geliebten Charaktere in „Grey´s Anatomy“.“ und weiter: „uns fiel die Entscheidung nicht leicht, doch nach reichlicher Überlegung und Gesprächen, haben er und ich beschlossen, dass es die richtige Zeit ist, seine Geschichte zu beenden.“

Und weiter wird Shonda Rhinmes zitiert:

„Wir sind eine große Familie hier bei Grey ’s mit einer langen Geschichte zusammen und Eric wird immer ein wichtiger Teil unserer Familie bleiben.Ich wünsche ihm das Beste und freue mich ihn zu beobachten, wie es mit ihm im TV weitergeht.“

Eric Dane kam zum Ende der zweiten Staffel zu „Grey´s Anatomy“. Er ging mit Addison fremd. Seither hatte er eine Beziehung mit Lexie, schlief des Öfteren mit Dr. Callie Torres, mit der er sogar eine Tochter hat. Zum Ende der achten Staffel gab es einen Flugzeugabsturz, bei dem Dr. Mark Sloan schon fast gestorben war.

Wie Eric Dane aus der Serie geschrieben wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht stirbt er doch noch an seinen Verletzungen durch den Flugzeugabsturz.

Während Eric Dane, Chyler Leigh und Kim Raver ausgestiegen sind, haben alle anderen Darsteller ihre Verträge um mindestens zwei Jahre verlängert. Zwei neue Darsteller hat man für die neunte Staffel aber auch schon gefunden: Gaius Charles, bekannt aus „Friday Night Lights“ und Camilla Luddington, bekannt aus „True Blood“.

Grey´s Anatomy kehrt am 27. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück.