Schaue dir mehr Artikel an

The Voice of Germany: So wird die zweite Staffel

access_time 16. Oktober 2012

Nur noch zwei Tage und dann startet endlich die zweite Staffel von „The Voice of Germany“ auf Pro Sieben und

„Tatort: Grabenkämpfe“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Grabenkämpfe“ heute Abend in der ARD

access_time 18. Oktober 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung von „Tatort: Grabenkämpfe“ in ihrem Programm. Die Stuttgarter Ermittler müssen den Tod von

„Tatort: Fünf Minuten Himmel“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Fünf Minuten Himmel“ heute Abend in der ARD

access_time 28. März 2016

Im „Tatort“-Special „Fünf Minuten Himmel“ zeigt Heike Makatsch, dass sie auch als „Tatort“-Kommissarin zu überzeugen weiß. Das passiert in ihrem

Glööckler, Glanz und Gloria immer erfolgreicher

Glööckler, Glanz und Gloria immer erfolgreicher

access_time 25. Juli 2012

Immer erfolgreicher

© Axel Kranz


„Glööckler, Glanz und Gloria“ wird immer erfolgreicher und auch gestern sahen über 1,5 Millionen Zuschauer zu.

Die gestrige Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ von und mit Harald Glööckler sahen auf VOX wieder satte 10,3% der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Auch insgesamt erzielte die 4. Folge der Staffel, trotz der hochsommerlichen Temperaturen, mit über 1,5 Millionen Zuschauern wieder einen sehr guten Wert.

In der gestrigen Folge war um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen, wie Herr Schroth im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenvorfalls behandelt wurde. Harald Glööckler arbeitete trotzdem professionell seinen Terminkalender ab und bestimmte unter anderem die neue Kollektion für den Teleshoppingsender aus London.

Emotionaler Glanzpunkt der Sendung: Scheckübergabe von Harald Glööckler bei QVC an das Deutsche Kinderhilfswerk
Beim Teleshoppingsender QVC in Düsseldorf folgte dann eine Live-Verkaufsshow mit bezaubernden Models. Als Highlight war die Scheckübergabe von Harald Glööckler an das Deutsche Kinderhilfswerk zu sehen. „5.000 Euro für das Beste, was wir in Deutschland haben, die Kinder“, freut sich Harald Glööckler. Der Umgang mit den Kleinen begeisterte die Zuschauer. Sie sahen, wie Harald Glööckler nach der Scheckübergabe sich die Zeit nahm, mit einer Gruppe von Kindern zu plaudern. Er fragte sie nach ihren Zielen und Träumen und gab gleich hilfreiche Tipps, wie sie diese erreichen können. Zudem gab er allen noch Autogramme. Da glänzten die Augen der Kleinen.

Die nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 31.7. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an