Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Beate

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Beate

access_time 3. November 2015

Beate ist leidenschaftliche Mutter von zwei Töchtern, die 18 bzw. 19 Jahre alt sind. Sie hat noch vor drei Tagen

Das Supertalent 2013: Patrick Feldmann begeistert die Zuschauer

Das Supertalent 2013: Patrick Feldmann begeistert die Zuschauer

access_time 27. Oktober 2013

Am Samstagabend konnten wir uns den Auftritt von Patrick Feldmann bei „Das Supertalent 2013“ anschauen. Er begeisterte mit seiner Tanzperformance

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (02.08.2017)

dunja hayali: Die Themen & Gäste heute Abend im ZDF (02.08.2017)

access_time 2. August 2017

Heute Abend präsentiert Dunja Hayali in ihrem ZDF-Talkmagazin wieder drei Themen, die sie mit ihren Gästen diskutiert. Diese Themen und

Imke Brügger bei „Alles was zählt“

Imke Brügger bei „Alles was zählt“

access_time 23. Juli 2012

Imke Brügger mit einer gastrolle

(c) RTL / Timo M. Seidel


Imke Brügger wird demnächst bei „Alles was zählt“ zu sehen sein. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Rebecca Mattern in „Unter Uns“.

Kaum hat Imke Brügger das Set von „Unter uns“ verlassen, steht sie schon für eine neue Rolle vor der Kamera. Sie wird im Herbst bei „Alles was zählt“ als Richterin in einem Fall zu sehen sein, der schon jetzt die Fans bewegt. Die Dreharbeiten starten am 11. August 2012.

Imke (ehemals in der Rolle Rebecca Mattern bei „Unter uns“) freut sich über ihren Auftritt in einer weiteren Daily von RTL. „Ich schaue nicht zurück, sondern nach vorn“, sagt sie. Aber nicht nur die Arbeit vor der Kamera hält die Schauspielerin auf Trab, auch ihr Privatleben hat nach ihrem Ausstieg bei „Unter uns“ Auftrieb erhalten. „Ich lerne viel, vor allem Sprachen, lese und kümmere mich um meinen Mann und unseren Schweizer Sennenhund. Ich habe fast mehr zu tun, als wenn ich ‚nur‘ drehen würde.“ Vor einem Jahr hatte Imke Brügger eine schwere Knieverletzung. Jetzt darf sie endlich wieder richtig Sport machen und hat auch die Zeit dazu: „Pilates, Laufen, Fahrrad fahren und mit Ballett habe ich auch wieder begonnen.“

Ein ausgedehnter Urlaub stand auch endlich mal wieder auf dem Programm. Imke war für zwei Wochen in Florida, allerdings abseits der Hotspots wie Miami oder Orlando, wo sie die Ruhe genießen konnte.