Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da rein?“

Dschungelcamp-Kolumne „Was geht los da rein?“

access_time 22. Januar 2016

Diese Frage stelle ich mir ab und zu beim Dschungelcamp 2016. Irgendwie ist alles etwas anders. Nein, ich fand die

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (23.03.2017)

maybrit illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (23.03.2017)

access_time 23. März 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Türken in Deutschland – Spaltet Erdogan das Land?“ und diese Gäste

Big Brother 10: Cocktail-Wochenaufgabe nicht bestanden!

access_time 28. Juni 2010

Die Bewohner haben sich die ganze Woche über vorbereitet. Mal mehr, mal weniger gut.

Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

Günther Jauch kehrt aus Sommerpause zurück

access_time 23. Juli 2012

Günther Jauch aus Sommerpause zurück

(c) RTL


Wenn die Sommerpause im deutschen Fernsehen vorbei ist, meldet sich auch Günther Jauch mit „Wer wird Millionär?“ zurück.

Neue Kandidaten, neue Fragen und neue Hoffnungen auf den Millionengewinn bei „Wer wird Millionär?“: Am Freitag, 31. August, 20.15 Uhr, startet Deutschlands erfolgreichste Quizshow in die neue Staffel. Zum Start präsentiert Günther Jauch drei spannende Doppelfolgen, jeweils um 20.15 Uhr (31. August, 3. und 7. September). Danach zeigt RTL wie gewohnt montags und freitags reguläre Folgen zur besten Sendezeit.

Moderator Günther Jauch ist gefragt wie nie und vereint Witz, Wissenswertes und Spannung zu bester Fernsehunterhaltung! Und macht dem Millionenmann die Quizshow immer noch Spaß? Günther Jauch: „Ja, absolut. Ich bin vor jeder neuen Sendung neugierig, freue mich auf die Kandidaten und habe immer noch großen Spaß an WWM.“

Bei „Wer wird Millionär?“ ist alles möglich: So lässt sich Günther Jauch von Sonja Zietlow die Haare zu einer Irokesenfrisur stylen, ein junger Angestellter beichtet vor einem Millionenpublikum, dass seine Ehefrau ihm immer den Sahne-Pudding wegfuttert, ein unbedachter Friedhofsgärtner scheitert beinahe an der 50-Euro-Frage und ein rüstiger Rentner gewinnt mit seiner weitreichenden Lebenserfahrung eine halbe Million Euro, um einen Teil davon für einen guten Zweck zu spenden. Jede Sendung ist einzigartig und jeder Kandidat ist individuell! Ständig bewegen sich die Kandidaten zwischen Millionengewinn und Totalabsturz.