Schaue dir mehr Artikel an

Ulla Kock am Brink feiert Rückkehr in neuer Sat 1 Spielshow

access_time 9. März 2010

Hoch dramatisch, unglaublich spannend und atemberaubend schnell: In der neuen SAT.1-Spielshow „Die perfekte Minute“ kann jeder mit Training und Geschicklichkeit

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

access_time 30. März 2013

Heute Abend wird bei „DSDS“ große Party gefeiert, denn das Motto der Liveshow lautet „Let´s Party“. Die DSDS-Kandidaten haben sich

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute im ZDF (27.10.2016)

„Markus Lanz – Amerika ungeschminkt“ heute im ZDF (27.10.2016)

access_time 27. Oktober 2016

Heute Abend macht sich Markus Lanz selbst ein Bild und stellt das aktuelle Amerika vor. Das erwartet euch in der

Berlin Tag und Nacht Vorschau für August 2012

Berlin Tag und Nacht Vorschau für August 2012

access_time 23. Juli 2012

Immer erfolgreicher

(c) RTL II


Wir haben hier die aktuelle Vorschau von „Berlin Tag & Nacht“ für den kompletten August. Informiert euch direkt bei STARSonTV.

Montag, 30. Juli bis Freitag, 3. August 2012
Ole gefährdet mit seinem unprofessionellen Verhalten seinen ersten Auftritt auf Mallorca und Hanna fürchtet um ihre Beziehung. Carlos kämpft weiter um Giulia und Peggy ist eifersüchtig auf JJ.

Ole erfährt, dass er bald seinen ersten Auftritt auf Mallorca haben soll. Zu Promo-Zwecken findet außerdem noch ein Interview samt Fotoshooting statt. Doch Ole schlägt dabei mal wieder dermaßen über die Stränge, dass Amaretto wütend den Auftritt auf Mallorca absagen will. Er gibt Ole noch eine letzte Chance: Ihm bleibt bis zum Abend Zeit, unter Beweis zu stellen, dass er professionell sein kann. Nur dann darf er auf Mallorca auftreten.

Hanna ist enttäuscht, da ihr Freund Joshua den Tag nicht mit ihr verbringen will. Er hat zum ersten Mal seit seiner Rückkehr aus den USA eine Bandprobe mit seinen Freunden. Zu allem Übel ist Michelle bei den Jungs, obwohl Joshua vorher behauptet hatte, dass Mädchen tabu seien. Hanna glaubt, dass Joshua nicht zu ihr steht und sich sogar für sie schämt. Sie befürchtet, dass er sich von ihr trennen will.

Zwischen Carlos und Giulia herrscht ebenfalls eine angespannte Atmosphäre. Bei einer Besprechung im Club geraten die beiden erneut aneinander. Piet hat die Nase voll: Sie sollen sich endlich zusammenreißen. Giulia macht Carlos schließlich klar, dass aus ihnen kein Paar werden kann, weil sie ihrer Schwester nicht in den Rücken fallen kann. Carlos fühlt sich vor den Kopf gestoßen. Als Stephania am Abend im Club auftaucht, nutzt er die Gelegenheit, um Giulia eifersüchtig zu machen.

Auch Joe macht seine Peggy eifersüchtig, wenn auch ungewollt. Als er im Internet nach Jobs recherchiert, bringt ihn JJ zufällig auf die Idee, es als Personaltrainer zu versuchen. Kurzerhand nimmt er mit ihr im Park ein Fitnessvideo auf. Als Peggy abends das Video sieht, platzt sie fast vor Eifersucht und verbietet Joe, weiter mit JJ zusammen zu arbeiten.

Montag, 6. August bis Freitag, 10. August 2012
Fabrizio und JJ müssen notgedrungen ihre Beziehung zueinander hinterfragen und Alina und Basti sorgen für Gerüchte. Ole macht sich derweil Sorgen um seinen Ruf und Peggy bevormundet Joe.

Fabrizio hat alle Mühe, seine Affäre mit JJ vor Ole zu verheimlichen. Als dieser das Paar aber in flagranti erwischt, bittet Fabrizio ihn, das für sich zu behalten. Doch Ole kann sich nicht beherrschen und wirft so lange mit Andeutungen um sich, bis JJ und Fabrizio ihre heimliche Affäre eingestehen müssen. Weil die WG daraufhin gleich von einem neuen WG-Paar spricht, müssen die beiden darüber nachdenken, ob sie nun wirklich fest zusammen sind.

Alina entdeckt schockiert eine Schmiererei am Hausboot. Weil Carlos Damenbesuch hat, muss sie zähneknirschend mit Basti das Graffiti entfernen. Dabei kommen sich die beiden näher. Als Meike Alina am nächsten Morgen aus Bastis Zimmer schleichen sieht, zieht diese die unvermeidlichen Schlüsse. Alina und Basti wollen ihr erklären, nur Freunde zu sein, doch Meike zweifelt. Die vermeintliche Liebschaft gerät dann aber in den Hintergrund, als wieder jemand das Hausboot beschmiert. Alina ahnt, wer dahintersteckt.

Mit Schrecken muss Ole feststellen, dass Joe eine Videokamera an Meike zurückgegeben hat, auf der noch ein peinliches Video von ihm ist. Er will niemandem verraten, was darauf zu sehen ist und eilt zu Meike in die Agentur. Doch er kommt zu spät.

Joes unterwürfiges Verhalten Peggy gegenüber löst unter den Bewohnern eine heftige Diskussion aus. Er bleibt jedoch unbeirrt und will Peggy alles recht machen. Als Joe einen neuen Job als Personal Trainer ergattert, verbietet Peggy ihm aus Eifersucht, Frauen zu trainieren. Fabrizio ist geschockt, dass der einst so taffe Joe sich das gefallen lässt.

Montag, 13. August bis Freitag, 17. August 2012
Alina bekommt gleich zweimal unerwünschten Besuch und Jessica gerät immer weiter in einen Abwärtsstrudel. Ole freut sich derweil auf seinen Auftritt auf Mallorca, während Fabrizio mit JJs Eifersucht zu kämpfen hat.

Alina ist schockiert, als plötzlich ihre jüngere Schwester Vanessa, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat, auf dem Hausboot auftaucht. Eigentlich hat Alina mit ihrer Vergangenheit und ihrer Familie abgeschlossen und ist mit ihrer aufmüpfigen Schwester völlig überfordert. In der WG benimmt sich Vanessa prompt daneben und wenig später erwischt Alina sie auch noch mit Alkohol. Doch es kommt noch schlimmer: Plötzlich steht ihre Mutter Kerstin vor der Tür, um Vanessa zurück nach Bottrop zu holen. Sofort gerät Alina mit ihrer Mutter aneinander.

Jessica hat mit ihrer neuen Clique das ganze Wochenende durchgefeiert und immer noch nicht genug. Als Piet sie ermahnt, die Finger von Drogen zu lassen, reagiert sie trotzig und verliert ihren Job. Trotzdem feiern die Freunde weiter. Die Situation eskaliert, als Deniz nach Hause kommt und die Truppe vor die Tür setzt.

Ole geht wie selbstverständlich davon aus, dass ihn alle WGler nach Mallorca begleiten. Als diese ihm aber klarmachen, dass das ein Wunschtraum bleibt, fühlt sich Ole im Stich gelassen. Nur sein Freund Fabrizio will mitkommen. Doch JJ ist eifersüchtig und stellt ihren Freund vor die Wahl: Mallorca oder sie.

Montag, 20. August bis Freitag, 24. August 2012
Alina wird ihre Familie nicht los und Ole zittert vor seinem ersten großen Auftritt auf Mallorca. Außerdem macht sich Marcel Sorgen um seine Schwester und Peggy hält Joe auf Trab.

Alinas Familie will nach Bottrop zurückkehren und verabschiedet sich von ihr. Aber dann verschwindet ihre Schwester Vanessa und Alina muss sich wohl oder übel intensiver mit ihrer Familie auseinandersetzen als ihr lieb ist. Sie beschließt schließlich, mit ihrer Familie mehr Zeit zu verbringen.

Ole hat Lampenfieber vor seinem ersten großen Auftritt auf Mallorca. Als dann noch beim Soundcheck im Club einiges schiefgeht, bekommt er endgültig kalte Füße. Aber Ole kämpft für seinen Traum. Schließlich malt er sich seine Zukunft mit hübschen Groupies aus, die ihm zu Füßen liegen. Doch im Hotel muss er eine Abfuhr einstecken, die ihm deutlich vor Augen führt, dass er ein kleines Licht am Schlagerhimmel ist.

Marcel macht sich seit Tagen Sorgen um Jessica und kämpft gleichzeitig mit der ungesunden Arbeitsatmosphäre mit Meike. Da platzt die aufgewühlte Jessica plötzlich in ein wichtiges Kunden-Meeting von Marcel und Meike. Marcel weiß sich nicht mehr zu helfen und hofft auf Hilfe von Sara. Doch Deniz will unbedingt eine Annäherung der beiden verhindern. Obendrein scheinen die WG-Bewohner Marcels Sorge um Jessica nicht zu verstehen.

Peggy fühlt sich krank und ist extrem pflege- und liebesbedürftig. Damit geht sie insbesondere Joe auf die Nerven, der zum Unmut seines Chefs seinen Job vernachlässigt, um Peggy zu pflegen und für sie einzukaufen. Trotzdem findet diese, dass er sich nicht genug um sie kümmert.

Montag, 27. August, bis Freitag, 31. August 2012
Ole findet Gefallen an seinem Status als Schlagerstar. Jessica ist pleite und sie muss sich etwas einfallen lassen, um an Geld zu kommen und Meike leidet unter der Trennung von Marcel.

Bei einer Autogrammstunde lernt Ole die hübsche Franzy kennen und verabredet sich mit ihr. Beim gemeinsamen Abendessen mimt Ole den perfekten Gentleman und beeindruckt Franzy damit. Ist er endlich am Ziel seiner Träume?

Jessica ist pleite und bittet Marcel um Geld. Als dieser jedoch nicht die gewünschte Reaktion zeigt, muss sich Jessica etwas anderes einfallen lassen: Sie trifft sich mit Gregor, weil sie hofft, durch ihn an Geld zu kommen. Obwohl Jessica Max versichert, dass zwischen ihr und ihrem Ex nichts mehr läuft, ist sie nicht abgeneigt.

Am Morgen wollen Kerstin und Vanessa wieder nach Bottrop abreisen. Als Alina und Vanessa in Kerstins Hotel ankommen, werden sie Zeuge einer unangenehmen Szene zwischen ihrer Mutter und deren Ex-Freund Bernd.

Meike gesteht Giulia bei einem gemeinsamen Tag im Beachclub, dass sie sehr unter der Trennung von Marcel leidet. Währenddessen will sich Marcel mit Meike aussprechen und wartet vergebens auf dem Hausboot auf sie.