Schaue dir mehr Artikel an

Ulla Kock am Brink feiert Rückkehr in neuer Sat 1 Spielshow

access_time 9. März 2010

Hoch dramatisch, unglaublich spannend und atemberaubend schnell: In der neuen SAT.1-Spielshow „Die perfekte Minute“ kann jeder mit Training und Geschicklichkeit

DSDS 2016 Casting 13: Die letzten 9 Kandidaten am Samstag

DSDS 2016 Casting 13: Die letzten 9 Kandidaten am Samstag

access_time 4. März 2016

Am Samstag treten die letzten neuen Kandidaten vor die Jury, um noch eines der letzten Tickets in den Recall zu

Big Brother 11: Lisa verlässt BB-Haus wegen ihres Rückens

access_time 11. Juli 2011

Nachdem der Große Bruder sie mit einem Brief am Anfang der Woche noch von einem Auszug abhalten konnte

Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

access_time 11. Juli 2012

Doku-Soap ab 3. Juli bei VOX

(c) Foto: VOX


Die zweite Folge der neuen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ rund um das Leben des Stardesigners Harald Glööckler erzielte erneut sehr gute Quoten.

„Deutschlands erfolgreichster Modedesigner Harald Glööckler ist erneut ein Garant für gute Quoten. Die zweite Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ sahen am Dienstag um 20.15 Uhr 1,74 Millionen Zuschauer bei VOX. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum damit bei 6,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam Glööckler auf 0,88 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt das Format weiterhin klar über dem Senderschnitt.“ (Quelle: Quotenmeter.de)

„Es freut mich, dass auch die zweite Folge meiner Personality-Doku so gut bei den Zuschauern angekommen ist. Auch in den nächsten Folgen geht es mit spannenden Einblicken in mein Leben weiter. Also bleiben Sie dran“, kommentiert Harald Glööckler den Erfolg seiner Sendung.

Und das passiert in Folge 3
Harald Glööckler hat seinen großen Tag. Die neue Glööckler-Kollektion für die Firma bonprix wird auf einer großen Modenschau in Berlin präsentiert. Schon früh morgens beginnen die Vorbereitungen und alle sind angespannt. Kann man Harald Glööcklers Ansprüchen gerecht werden? Wie ist der Promi-Ansturm auf die Fashionshow? Was sagt die Presse zu den Mode-Entwürfen?

Nur leider kann Harald Glööckler den Rummel vor seiner großen Show nicht genießen, denn sein Lebensgefährte Dieter Schroth hat massive Bandscheibenprobleme und kann seit Tagen fast nur noch auf dem Boden liegen. Selbst Hund „Billy King“ liegt brav neben dem Herrchen, um seine Schmerzen zu lindern. Die Situation belastet den Designer schwer. Selbst ein Shopping-Trip mit Freundin Rita kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen. Kurz vor Beginn der Show entscheidet sich Dieter Schroth, zuhause zu bleiben und auf den Notarzt zu warten.

Doch Professionalität war schon immer das Credo von Harald Glööckler und so geht er schweren Herzens nur mit Freundin Rita zu seiner Premiere und lässt Dieter Schroth zurück.
Die Show schlägt ein wie eine Bombe und Harald Glööckler freut sich. Doch kaum zurück in seinen Privatgemächern, stellt er fest, dass Dieter Schroth ins Krankenhaus musste. Noch nachts fährt Harald Glööckler besorgt los, um seinen kranken Mann in der Klinik zu besuchen?

Die Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.