Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

access_time 28. November 2015

An Tag 67 im Big Brother-Haus war man sich einig, dass in Zukunft härter nominiert werden sollte. Außerdem spielte man

DSDS 2013: Schießt sich Tim David Weller selbst ins Aus?

access_time 5. April 2013

In der letzten Liveshow haben wir die Standpauke der Vocalcoaches bereits gesehen, doch Tim David wollte nicht hören und steht

„Günther Jauch – Thema: Der FIFA-Sumpf“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Thema: Der FIFA-Sumpf“ heute in der ARD

access_time 31. Mai 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um die große FIFA-Korruptionsaffäre und er fragt, wie schmutzig der Fußball wirklich ist.

Unter Uns: Vier Einsteiger und drei Aussteiger

Unter Uns: Vier Einsteiger und drei Aussteiger

access_time 10. Juli 2012

Vier Einsteiger und drei Aussteiger

(c) RTL


Das Casting-Karussell in der RTL-Soap „Unter Uns“ dreht sich weiter. Das Magazin Closer hat erfahren, dass ab August Timothy Boldt, Barbara Prakopenka, Anne Apitzsch und Eric Langner die neuen Gesichter der Sendung sind.

Gemeinsam werden sie als Familie Beckmann in die Schillerallee ziehen. Boldt (bekannt aus „Hanna – Folge deinem Herzen“) wird als gemeiner Teenager die Wohngegend aufmischen. Die Ex-„Rote Rosen“-Darsteller Anne Apitzsch und Eric Langner spielen seine Eltern. Dafür verabschieden sich drei andere Stars von „Unter Uns“. Ende Oktober wird Martin Baden als Nils Hoffmann zum (vorerst) letzten Mal über den Bildschirm flimmern. Baden zieht von Köln nach Berlin. „Hier suche ich mir gerade eine neue Wohnung, da ich mich vor einiger Zeit von meiner Freundin getrennt habe“, sagt er zu Closer.

Ela Paul will sich nicht länger auf ihre Rolle „Bine Kern“ konzentrieren, sondern wieder mit ihrer Band „Wonderwall“ durchstarten. „Ich schreibe gerade neue Songs, weiß aber leider noch nicht, wann ein Album rauskommt“, erzählt sie Closer. Auch Bela Klentze (bei „Unter Uns“ Bela Hoffmann) verlässt die Schillerallee. Er will sich in München eine Zukunft aufbauen.

„Unter Uns“ täglich um 17.30 Uhr bei RTL.

Quelle: Zeitschrift CLOSER