Schaue dir mehr Artikel an
Euro 2016 Spielplan: Der 8. Spieltag heute live im ZDF (17.06.)

Euro 2016 Spielplan: Der 8. Spieltag heute live im ZDF (17.06.)

access_time 17. Juni 2016

Die Europameisterschaft geht in die zweite Woche, und auch für die Vorrundengruppen D und E wird es am zweiten Spieltag

Promi Big Brother 2013: Quoten fallen ins Bodenlose

access_time 19. September 2013

Zum Auftakt von „Promi Big Brother“ waren die Einschaltquoten noch hoffnungsvoll, doch mittlerweile wird es gefährlich für das SAT.1-Format.

Unter Uns Vorschau: Auferstehung – Alexander Sholti ist zurück

Unter Uns Vorschau: Auferstehung – Alexander Sholti ist zurück

access_time 29. August 2013

2008 stieg Alexander Sholti bei der RTL-Soap „Unter Uns“ aus und starb eigentlich den Serientod. Eigentlich? Doch er starb, kommt

Überraschung: „Anger Management“ läuft bei VOX

Überraschung: „Anger Management“ läuft bei VOX

access_time 26. Juni 2012

Anger Management mit Charlie Sheen bei VOX
Es ist schon eine große Überraschung, dass die Comedyserie mit Charlie Sheen „Anger Management“ exklusiv bei VOX zu sehen sein wird.

Am 28. Juni startet die neue FX-Comedyserie „Anger Management“ mit Charlie Sheen in Amerika und heute wurde bekannt, dass die Serie exklusiv bei VOX zu sehen sein wird. Das ist doch recht überraschend, hat der Sender derzeit nicht eine einzige Comedyserie im Programm.

Es könnte daher sein, dass VOX seine Comedyschiene ausbauen möchte und auch weitere Comedys in ihrem Programm zeigen wird, denn nur eine einzige Comedyserie auszustrahlen würde nicht wirklich funktionieren. Das müsste im Umfeld von mehreren Comedyserien geschehen.

Wie bereits bekannt wurde, hat der Sender FX zunächst zehn Folgen der Serie „Anger Management“ bestellt. Sollte die Serie ein Erfolg werden, womit in den USA derzeit Jeder rechnet, gibt es eine Option auf weitere 90 Folgen, also insgesamt 100 Folgen. Es ist zu vermuten, dass sich VOX mit einem Ausstrahlungstermin solange zurückhält, bis bekannt ist, wie die Serie in Amerika ankommt und ob die Serie nach den ersten zehn Folgen mit der Option auf 90 weitere Folgen weitergeht.

Es wird spannend sein, zu erfahren, welche Comedys sich VOX zusätzlich angelt und an welchem Tag diese Comedys dann ausgestrahlt werden. Bisher hat man sich meist nur um die Krimis gekümmert. Doch nach und nach wird und wurden die Krimiserien eingestellt und es fehlte der Nachschub. Mit reichlich Comedy im Programm könnte man dem entgegen wirken. Bei ProSieben funktioniert die Comedyschiene prächtig und bei so vielen neuen und tollen Comedyserien, die derzeit in den USA ausgestrahlt werden, tut VOX gut daran, diese auch zu zeigen.

Heute Abend gibt es ein erstes Interview mit Charlie Sheen, welches Constanze Rick im Rahmen ihrer Sendung „Prominent“ mit ihm geführt hat. Teile dieses Interviews wird heute Abend um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Das komplette Interview wird dann am Sonntag, 8. Juli, um 22:40 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Wir sind gespannt, ob VOX sich noch weitere Comedys angeln wird und diese dann auch zeigt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an