Schaue dir mehr Artikel an
„Dschungelcamp 2018 – Die Stunde danach“: IBES-Nachlese bei RTL

„Dschungelcamp 2018 – Die Stunde danach“: IBES-Nachlese bei RTL

access_time 21. November 2017

Wenn im Januar 2018 die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL startet, gibt

Let´s Dance 2013: Das sind die zehn Promis in Bildern

Let´s Dance 2013: Das sind die zehn Promis in Bildern

access_time 4. März 2013

Ab dem 5. April schwingen die Promis wieder ihre Tanzbeine und wollen „Dancing Star 2013“ werden. Wir haben die ersten

DSDS 2014 Recall Kuba: Wer ist raus? Wer musste gehen?

DSDS 2014 Recall Kuba: Wer ist raus? Wer musste gehen?

access_time 2. März 2014

Gestern Abend hieß es wieder Recall auf Kuba bei „Deutschland sucht den Superstar“. Doch zwei Kandidaten waren dermaßen schlecht, dass

Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

Upfronts 2012 NBC: Aktueller Stand der NBC-Serien

access_time 14. Mai 2012
Aktueller Stand der Serien von NBC

(c) NBC

Viele gute Serien hatte NBC wirklich nicht im Programm, aber einige Schätzchen sind schon dabei und diese wurden auch klar verlängert, wie z.B. „30 Rock“ für eine verkürzte, letzte Staffel oder „Parenthood“, eine Familienserie, die die Zuschauer vor den Fernseher lockte. Einige Serien jedoch konnten die Zuschauer nicht überzeugen, wie „Awake“ oder „Harry´s Law“.

Welche Serien von NBC verlängert wurden und welche eingestellt, dass haben wir euch hier aufgelistet. Außerdem führen wir noch die neuen Serien von NBC auf, die im Herbst oder zur Midseason starten werden.

30 Rock: Offiziell verlängert.
Are You There, Chelsea?: Offiziell eingestellt.
Awake: Offiziell eingestellt.
Bent:  Offiziell eingestellt.
Best Friends Forever: Offiziell eingestellt.
Betty White’s Off Their Rockers: Offiziell verlängert.
The Biggest Loser: Offiziell verlängert.
Celebrity Apprentice: Offiziell verlängert.
Chuck: Offiziell eingestellt. Serienfinale wurde am 27. Januar ausgestrahlt.
Community: Offiziell verlängert.
Fashion Star: Offiziell verlängert.
Free Agents: Offiziell eingestellt.
Grimm: Offiziell verlängert.
Harry’s Law: Offiziell eingestellt.
Law & Order: SVU: Offiziell verlängert.
The Office: Offiziell verlängert.
Parenthood: Offiziell verlängert.
Parks and Recreation: Offiziell verlängert.
The Playboy Club: Offiziell eingestellt.
Prime Suspect: Offiziell eingestellt.
Smash: Offiziell verlängert.
The Firm: Offiziell eingestellt.
Up All Night: Offiziell verlängert.
The Voice (Season 3): Offiziell verlängert.
Whitney: Offiziell verlängert.

Das sind die neuen Serien, die NBC für die nächste Season bestellt hat
Animal Practice (Herbst)
Chicago Fire (Herbst)
Do No Harm (Winter/nach Football)
Go On (Herbst)
Guys With Kids (Herbst)
Infamous (Midseason)
The New Normal (Herbst)
Next Caller (Midseason)
Revolution (Herbst)
Save Me (Midseason)
1600 Penn (Midseason)
Hannibal (Midseason)