Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – 100 Jahre Willy Brandt“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – 100 Jahre Willy Brandt“ heute Abend in der ARD

access_time 3. November 2013

Heute Abend widmet sich Günther Jauch in seiner Talkshow dem Thema Willy Brandt, der in diesem Jahr 100 Jahre alt

„Günther Jauch – Wie geht es Michael Schumacher?“ in der ARD

„Günther Jauch – Wie geht es Michael Schumacher?“ in der ARD

access_time 13. April 2014

Heute Abend widmet sich Günther Jauch dem Thema Michael Schumacher. Er fragt sich, wie es Michael Schumacher geht und hat

DSDS 2012: „Meckerbox“ bringt richtig Zoff inkl. Video

DSDS 2012: „Meckerbox“ bringt richtig Zoff inkl. Video

access_time 17. März 2012

Es rappelt im Karton in der DSDS-Villa. Die „Meckerbox“ der DSDS-Kandidaten hat es wirklich in sich.

Lets Dance 2012: Die Tänze der TOP 4 in der neunten Liveshow

Lets Dance 2012: Die Tänze der TOP 4 in der neunten Liveshow

access_time 9. Mai 2012

Die Tänze der TOP 4

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Heute Abend tanzen die TOP 4 von „Let´s Dance“ gleich zwei Tänze und die große Frage ist, wer heute Abend die Show verlassen muss.

Letzte Woche traf es Lars Riedel, der sich mehrere Wochen durch die Tanzshow schlängelte, obwohl seine Leistung katastrophal war. Woche für Woche kam er zum Erstaunen aller eine Runde weiter. Die Zuschauer hatten letzte Woche aber Gnade mit uns und wählten ihn raus.

Jetzt sind nur noch vier Paare im Rennen und zwar: Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató, Stefanie Hertel und ihr Tanzpartner Segiy Plyuta, Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann, sowie Joana Zimmer und ihr Profi-Tänzer Christian Polanc.

Die Tänze der Stars
Ex-„Topmodel“-Kandidatin Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató tanzen in der neunten Show von „Let’s Dance“ 2012 zu dem Song „Marry You“ von Bruno Mars einen Jive. Engelsgleich geht es im zweiten Durchgang mit Sarah McLachlans „Angel“ bei einem Langsamen Walzer zu.

Volksmusikerin Stefanie Hertel setzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Segiy Plyuta auf ihre Energie und Lebensfreunde und legt einen Quickstep zu „Walking On Sunshine“ von Katrina And The Waves auf das Parkett. Auch in ihrem zweiten Tanz steckt Feuer: Mit einem Paso Doble zu „I Was Made For Loving You“ von KISS hoffen sie auch vom Publikum geliebt zu werden.

Ex-Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska kann bei „Can’t Take My Eyes Off You“ von Franke Valli die Augen nicht von Tanzpartner Erich Klann lassen. Auf keine Missverständnisse hofft sie bei einem Paso Doble zu Santa Esmeraldas „Don’t Let Me Be Misunderstood“.

Die blinde Sängerin Joana Zimmer tanzt gemeinsam mit Profi-Tänzer Christian Polanc zu Kelly Clarksons „Breakaway“ einen Wiener Walzer. Als Kontrast dazu wird als zweiter Tanz eine Samba zu „Sunny“ von Boney M. gefordert.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.