Schaue dir mehr Artikel an
Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (05.04.)

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (05.04.)

access_time 5. April 2017

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die Fälle

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

access_time 19. Mai 2016

Die Gäste: Politiker Dr. Theo Waigel, Journalist Hans Mahr, Comedia Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Nina Petri, sowie Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.04.2016)

access_time 27. April 2016

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Rainer Zobel, Moderatorin Anna Kraft, Journalist Matthias Brügelmann, Kabarettist Dieter Nuhr, Choreograf Jorge González, sowie Thomas Hayo.

GNTM 2012: Heidi Klum schickt Melek nach Hause

GNTM 2012: Heidi Klum schickt Melek nach Hause

access_time 20. April 2012

Es war ein harter Weg für Melek, bis sie endlich bei „Germany´s Next Topmodel“ teilnehmen konnte.

Im letzten Jahr war sie bereits dabei, musste aber vorzeitig die Sendung verlassen, da bei ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Heidi Klum ließ sie damals ungerne gehen, aber unter den Umständen war es nicht anders möglich. Heidi gab Melek aber mit auf den Weg, dass wenn sie wieder gesund sei, sie auf jeden Fall einen Platz bei ihr frei sei.

Melek Civantürk ist raus

Foto: ProSieben/Boris Breuer

Und siehe da: Ein Jahr später war Melek wieder gesund ist sie durfte als 51. Mädchen bei der 2012er-Ausgabe von „Germany´s Next Topmodel“ mitmachen. Diesmal hatte sie keine langen Haare, sondern überraschte uns mit schönen kurzen Haaren. Das stand ihr wirklich gut.

Ihre Zeit bei GNTM war ein Auf und Ab. Sie wirkte oftmals steif und konnte nicht sehr aus sich herauskommen. Die Woche war schon nicht ihre Woche. Sie war eine der Schlechtesten beim Feuer-Fotoshooting. Zwar hat sie sich sehr angestrengt, doch die Emotionen blieben auf der Strecke. Auch beim Casting waren andere Mädchen stärker und überzeugender.

Die Jury wollte mal eine andere Melek sehen. Sie läuft immer sehr starr. sehr gerade und sehr kontrolliert. Heidi Klum vermisst den Spaß an der Sache bei ihr. Dann störten die Luftballons beim Catwalk ein wenig, Melek schob sie zur Seite und schüttelte dabei den Kopf. Das fand die Jury überhaupt nicht gut und kritisierte das deutlich.

Das Problem, dass Melek so steif ist, hatte sie von Anfang an. Man sah jede Woche immer nur die gleiche Melek. Aus diesem Grund schickte die Jury Melek nach hause und hatte kein Bild für sie.

Doch das Leben geht auch für Melek weiter. Sie wird im September eine Lehre zur Bürokauffrau beginnen. Wir wünschen ihr alles Gute.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an