Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

access_time 5. November 2013

Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

access_time 4. September 2015

Hochzeit mit Casper Smart? – Nein Danke! – Jennifer Lopez soll laut „Life & Style“ bereits fünf Heiratsanträge von ihrem

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel in der „Rattenhöhle“

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel in der „Rattenhöhle“

access_time 30. Januar 2014

Jochen Bendel musste zu seiner zweiten, eigenen Dschungelprüfung antreten und es ging ab in die Rattenhöhle. Dort musste er insgesamt

„Berlin – Tag & Nacht“: 12,2 % am Donnerstag

„Berlin – Tag & Nacht“: 12,2 % am Donnerstag

access_time 20. April 2012

Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich wahr: „Berlin Tag & Nacht“ wird immer erfolgreicher und erreichte nun einen neuen Top-Wert.

Das Realtainment-Format „Berlin – Tag & Nacht“ erreichte gestern einen neuen Top-Wert: Mit 12,2 % MA bei den 14- bis 49- jährigen Zuschauern überzeugten die Geschichten über junge Leute in Berlin einmal mehr. Auch „Frauentausch“ konnte gestern punkten und erzielte gute 9,3 % MA.

Immer erfolgreicher

(c) RTL II

Erneuter Rekord für die Doku-Serie „Berlin – Tag & Nacht“, die immer montags bis freitags um 19:00 Uhr bei RTL II zu sehen ist. Durchschnittlich 1,17 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten gestern wie die Liebesgeschichte zwischen Sofi und Carlos in die nächste Runde ging. Das seit September 2011 ausgestrahlte Realtainment-Format punktete mit 19,6 % MA bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern und erreichte mit 12,2 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen einen neuen Bestwert.

Auch die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ überzeugte gestern Abend erneut mit tollen Quoten: 9,3 % der 14 bis 49-jährigen Zuschauer schalteten ein. Bis zu 2,10 Millionen Zuschauer gesamt wollten sehen, wie die gestresste Hausfrau Heike mit der relaxten alleinerziehenden Marlies tauschte.

Zuvor punktete die Doku-Soap „Die Kochprofis“ mit einem MA von 7,0 %. Durchschnittlich schalteten 1,33 Millionen Zuschauer gesamt ein.

Bereits um 18 Uhr holte die Doku-Serie „Privatdetektive im Einsatz“ sehr gute 9,0 % MA und stellte damit einen neuen Bestwert auf.

Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 7,0 % MA.