Schaue dir mehr Artikel an

Der Bachelor 2014: Wer muss heute Abend die Koffer packen?

access_time 5. Februar 2014

Heute Abend haben noch 13 Ladies die Chance, das Herz von Christian zu erobern. Doch wen wird er in der

„Tatort: Am Ende geht man nackt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Am Ende geht man nackt“ heute Abend in der ARD

access_time 9. April 2017

Der dritte Franken-„Tatort“ erzählt vom Ankommen als Flüchtling in Deutschland. Im Mittelpunkt steht der junge, allein reisende Syrer Basem. Und

„Die Einrichter“ beim Party-Prinz

access_time 16. September 2011

Ähnlich wie bei „mieten, kaufen, wohnen“ versucht „VOX“ auch seine Einrichtungs-Soap „die Einrichter“ mit bekannten TV-Gesichtern aufzuwerten.

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

access_time 7. April 2012

Luca Hänni und Daniele Negroni waren als rasende Reporter in Köln unterwegs. Als Jeff Shaggy und Sebastian Künzi wollten sie ihre Fans verwirren.

Einige Fans erkannten sie zunächst nicht. Sie stellten die verschiedensten Fragen, doch Niemand wollte sie erkennen. Da hatten Luca und Daniele mächtig Spaß. Doch es dauerte nicht lange und die Mädchen erkannten sie.

Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

(c) RTL

Sie fragten die Mädchen, wie sie denn Daniele oder Luca finden und da kam so manch peinliche Antwort heraus. „Den find ich scheiße!“ fiel da unter anderem. Als die Mädchen dann die beiden erkannt haben, war das Geschreie natürlich groß. Es folgten Fotos, Gesangseinlagen und Knuddeln mit seinem Lieblingsstar.

Gleich müssen sie und die anderen drei noch verbliebenen DSDS-Kandidaten um ihren Einzug in die nächste Mottoshow kämpfen. Wer fliegt dieses Mal raus? Wird es Joey Heindle, der zum ersten Mal der „Flop der Woche“ ist?

Wir von STARSonTV halten euch auf dem Laufenden.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an