Schaue dir mehr Artikel an

US-Quoten: „Human Target“ enttäuscht auch ohne Konkurrenzdruck

access_time 16. Dezember 2010

„Human Target“ hat die Gelegenheit nicht beim Schopf packen können: Obwohl sich die Konkurrenz in Grenzen hielt, blieben die Zielgruppen-Einschaltquoten

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Bianca

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Bianca

access_time 22. September 2015

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über Bewohnerin Bianca.

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (02.11.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (02.11.2017)

access_time 2. November 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Europa läuft die Zeit davon – Warten auf Berlin“.

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

DSDS 2012: Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

access_time 7. April 2012

Luca Hänni und Daniele Negroni waren als rasende Reporter in Köln unterwegs. Als Jeff Shaggy und Sebastian Künzi wollten sie ihre Fans verwirren.

Einige Fans erkannten sie zunächst nicht. Sie stellten die verschiedensten Fragen, doch Niemand wollte sie erkennen. Da hatten Luca und Daniele mächtig Spaß. Doch es dauerte nicht lange und die Mädchen erkannten sie.

Luca Hänni und Daniele Negroni als rasende Reporter

(c) RTL

Sie fragten die Mädchen, wie sie denn Daniele oder Luca finden und da kam so manch peinliche Antwort heraus. „Den find ich scheiße!“ fiel da unter anderem. Als die Mädchen dann die beiden erkannt haben, war das Geschreie natürlich groß. Es folgten Fotos, Gesangseinlagen und Knuddeln mit seinem Lieblingsstar.

Gleich müssen sie und die anderen drei noch verbliebenen DSDS-Kandidaten um ihren Einzug in die nächste Mottoshow kämpfen. Wer fliegt dieses Mal raus? Wird es Joey Heindle, der zum ersten Mal der „Flop der Woche“ ist?

Wir von STARSonTV halten euch auf dem Laufenden.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.