Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2016: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 3

Promi Big Brother 2016: Marcels PromiBB-Kolumne Teil 3

access_time 8. September 2016

Im dritten Teil seiner PromiBB-Kolumne befasst sich Marcel zum größten Teil mit den Mädels im Haus und das in seiner

Bachelorette 2014: Wer ist im Halbfinale? Wer ist raus?

Bachelorette 2014: Wer ist im Halbfinale? Wer ist raus?

access_time 14. August 2014

Die fünfte Nacht der Rosen war diesmal ganz besonders, denn es ging um den Einzug ins Halbfinale. Drei Kandidaten bekamen

Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (12.05.2015)

access_time 12. Mai 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Ex-Fußballprofi Mario Basler, den Ex-Fußballprofi Fredi Bobic, die Tänzerin Isabell Edvardsson und Moderator

DSDS 2012 – Entscheidung: Kristof Hering nicht in TOP 5

DSDS 2012 – Entscheidung: Kristof Hering nicht in TOP 5

access_time 1. April 2012

Wir haben die fünfte Mottoshow „Solos & Duette“ gesehen und mussten feststellen, dass keiner der DSDS-Kandidaten einen wirklich schlechten Auftritt hinlegte.

Selbst Joey Heindle war nicht wirklich schlecht. Er bekam durchaus Lob für seinen Auftritt. Zwar verhalten, aber immerhin. Schlechter als letzte Woche, wo Dieter Bohlen das Studio verließ, war er auf keinen Fall. Dennoch ein Kandidat fürs Ausscheiden.

Kristof Hering ist raus

(c) Stefan Gregorowius

Auch die anderen Kandidaten legten sagenhafte Auftritte hin. Ganz besonders ins Auge stach da der Auftritt von Daniele Negroni. Er rockte vielleicht die Bühne. Die Jury war mehr als begeistert und wir von STARSonTV finden, dass Daniele eindeutig der heimliche Favorit auf den Superstar-Titel ist. Er schleicht sich mit Sicherheit von hinten an allen anderen Kandidaten vorbei. Das beobachten wir.

Luca Hänni setzte heute Abend wieder auf eine sichere Bank, dem Schmusesong. Im Gegensatz zur letzten Woche, wo er sich einen Texthänger erlaubte, es aber keiner merkte, saß der Songtext. Luca ist mit Sicherheit weiter. Aber die Jury möchte in der nächsten Show auch mal eine andere Seite sehen.

Fabienne Rothe ist die einzig verbliebene Frau im Wettbewerb. Deshalb hat sie es ohnehin schon schwerer. Dann war ihr Auftritt auch nicht ganz so toll wie sonst. Die Jury will, dass sie sich in Zukunft steigern muss. Vielleicht hat sie bereits in der nächsten Woche nochmal die Chance dazu.

Jesse Ritch ist auch einer der Kandidaten, der sicher in einen Auftritt geht. Bei seinen letzten Auftritten haben wir ihn von seiner flotteren Seite gesehen. Auch bei seinem jetzigen Auftritt war wieder alles perfekt. Die Jury lobte ihn. Ist seine Angst, wieder vorne zu stehen, berechtigt?

Kristof Hering haute uns heute wieder einen Schlager um die Ohren und das nahezu perfekt. Schlager passt zu ihm und daran sollte er auf jeden Fall festhalten. Obwohl er wieder der „Flop der Woche“ wurde, könnte es durchaus wieder passieren, dass er in die TOP 5 kommt und das zu Recht.

Die Jury fand, dass es für Jesse Ritch eng wird, denn sie haben Angst vor dem Favoriten-Sterben. Für Dieter Bohlen persönlich ist Jesse aber nicht wirklich gefährdet. Bruce Darnell fand, dass Joey heute sicher ist.

Dann kam es zur großen Entscheidung. Wer kommt in die TOP 5? Sicher weiter kamen zuerst: Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni.

Am Ende zittern mussten Joey Heindle, Kristof Hering und Fabienne Rothe. Als Erste in die TOP 5 kam Fabienne Rothe. Jetzt entschied es sich nur noch zwischen Kristof und Joey.

In der TOP 5 am kommenden Samstag ist Joey Heindle. Kristof Hering ist somit ausgeschieden.

Das Motto der nächsten Liveshow am Ostersamstag erfahrt ihr natürlich in der kommenden Woche bei uns auf STARSonTV.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.