Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist im Finale? So war Show 11!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist im Finale? So war Show 11!

access_time 2. Juni 2017

Im heutigen Halbfinale hieß es für die vier verbliebenen Tanzpaare ackern für den Einzug ins Finale. Jeder musste drei Tänze

Das Supertalent 2017: Diese sieben Kandidaten sind im Finale

Das Supertalent 2017: Diese sieben Kandidaten sind im Finale

access_time 9. Dezember 2017

Heute Abend traten 17 Talente an, um in das große Finale von „Das Supertalent“ am kommenden Samstag zukommen. Diese sieben

Let´s Dance 2014: Kylie Minogue „Into The Blue“ offizieller Song

Let´s Dance 2014: Kylie Minogue „Into The Blue“ offizieller Song

access_time 5. März 2014

Zur siebten Staffel von „Let´s Dance“ wird keine geringere als Kylie Minogue den offiziellen Song beisteuern. „Into The Blue“ erscheint

DSDS Kids: Michelle Hunziker zurück bei DSDS

DSDS Kids: Michelle Hunziker zurück bei DSDS

access_time 29. März 2012

‚DSDS Kids‘ geht am 5. Mai 2012 an den Start mit insgesamt vier Folgen. Michelle Hunziker sitzt nach zehn Jahren wieder in DSDS-Jury.

Die Jury für ‚DSDS Kids‘ ist nun komplett. Neben Dieter Bohlen nehmen Michelle Hunziker und Dana Schweiger am Jurypult Platz. In den ersten drei Shows treten jeweils 10 talentierte Kinder auf der großen Bühne auf. Die Jury wird den Kleinen ein kindgerechtes und empathisches Feedback geben. Doch nur die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, welche ihrer Lieblinge noch einmal in der großen Final-Show antreten werden.

Jury komplett

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Finale singen 10 ausgewählte Kids und der Zuschauer bestimmt, welches Kind bei „DSDS Kids“ am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der/die Gewinner/in der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zur Jury: „Mit Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen hat ‚DSDS Kids‘ ein super starkes Team, und ich freue mich sehr darüber, dass Michelle wieder bei DSDS ist.“

Die Begeisterung bei Kindern und Eltern für DSDS Kids ist bereits sehr groß. Seit Bewerbungsaufruf vor 2 Wochen sind bereits über 20 000 Bewerbungen eingegangen. Noch bis zum 31. März können sich kleine Talente mit großer Stimme bzw. stellvertretend für sie die Eltern für „DSDS Kids“ bei www.RTL.de bewerben.

Michelle Hunziker über ihre Rückkehr zu DSDS: „Ich freue mich, nach 10 Jahren wieder bei DSDS dabei zu sein, und zwar in anderer Form: Die ersten beiden Staffeln DSDS habe ich moderiert, dieses Mal bin ich als Jurorin dabei! Und es geht dieses Mal nur um Kinder! Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, so dass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschein bringen können. Ich bin überzeugt, dass wir ganz tolle Sänger und Sängerinnen finden werden. Und ich freue mich, wieder mit Dieter zusammen zu arbeiten.“

Dana Schweiger über ihre neue Aufgabe: „Ich finde es richtig, die Talente von Kindern frühzeitig zu fördern. Als Mutter von vier Kindern weiß ich, wie viel Spaß Kinder haben, neue Dinge auszuprobieren und spielerisch ihre Talente und sich selbst zu entwickeln. Das fördert ihr Selbstbewusstsein. Ich bin sehr gespannt auf die kleinen Sänger und freue mich dabei zu sein.“

„DSDS Kids“ ab dem 5. Mai 2012 um 20.15 Uhr.