Schaue dir mehr Artikel an

Michael Jackson ONE: Alle Infos zum Projekt + Bilder der Premiere

access_time 1. Juli 2013

Am 29. Juni fand die große Weltpremiere von „Michael Jackson One“ in Las Vegas statt. Wir haben alle Infos und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

access_time 21. Oktober 2015

An Tag 29 musste Hans-Christian das BB-Haus verlassen, schwinden Sharons Gefühle für Kevin immer mehr und Bianca und Maria mussten

Promi Big Brother 2014: Liz wird zur Außenseiterin

access_time 24. August 2014

Der Prinz Mario-Max ist raus und Liz ist die Einzige, die noch nie „unten“ war und das lassen sie die

DSDS 2012 Top 6: Daniele und Kristof suchen Tänzer

DSDS 2012 Top 6: Daniele und Kristof suchen Tänzer

access_time 27. März 2012

Jetzt wird es doch reichlich kurios bei DSDS, denn für ihren Auftritt am Samstag suchen Kristof Hering und Daniele Negroni einen Tänzer.

Bei DSDS möchte man nun auf Biegen und Brechen beweisen, dass sich Daniele und Kristof wieder gut verstehen. Vergessen die schwulenfeindlichen Beleidigungen von Daniele gegenüber Kristof. Die DSDS-Kandidaten Kristof Hering und Daniele Negroni singen in der fünften Mottoshow von DSDS 2012 am Samstag im Duett den Song „YMCA“ von den Village People.

Daniele und Kristof suchen Tänzer

(c) Stefan Gregorowius

Beide suchen nun einen Tänzer, der die beiden als Background-Tänzer in der Liveshow unterstützt. Interessenten, die mindestens 18 Jahre alt sind können sich mit einem Foto bis Mittwoch, 28. März 2012, um 13 Uhr bei DSDS bewerben. Und zwar unter folgender E-Mail-Adresse: dsds-tanz@grundy-le.com

Der Auftritt der beiden wird sicher der größte Unterhaltungsfaktor des Abends werden. Es bleibt natürlich zu hoffen, dass die beiden ihr Kriegsbeil wirklich begraben haben und das Ganze nicht alles nur vorspielen. Denn dann wird der Auftritt der beiden sicher von allen begeistert bejubelt werden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an