Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert in Folge 24 (26.03.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 24 (26.03.2015)

access_time 26. März 2015

In Folge 24 bei Newtopia: Endlich haben die Pionieren ihren Laptop und somit auch Internet. Außerdem: Es gab das erste

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Bianca

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Bianca

access_time 22. September 2015

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über Bewohnerin Bianca.

Let´s Dance: DSDS Checker und Jörn Schlönvoigt mit dabei

access_time 15. Februar 2011

Lange hat man nichts mehr von dem DSDS Checker Thomas Karaoglan gehört. Doch jetzt meldet er sich zurück.

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

access_time 24. März 2012

Zum dritten Mal in Folge ist Kristof Hering der „Flop der Woche“, gewählt von den Zuschauern von DSDS. Fliegt Kristof heute?

Dass es Kristof jede Woche aufs Neue trifft, dass er wieder der „Flop der Woche“ ist, wissen wir. Doch er machte bisher aus dieser Situation das Beste, was ging. Er kam ja auch bisher immer weiter, denn anscheinend unterscheiden sich die Fans die voten von den Fan, die am Samstagabend anrufen. Anders ist sein Weiterkommen nicht zu erklären.

Dazu kommt, dass Kristof wirklich gut singen kann und das jeden Samstag beweist. Da gibt es andere, die es nicht können, wie Joey Heindle. Das Problem bei ihm ist, dass er total sympathisch ist, aber nicht singen kann. Dennoch möchten die Zuschauer ihn nicht aus dem Wettbewerb werfen.

Kristof Hering zum dritten Mal 'Flop der Woche'

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Vielleicht ist aber heute seine Zeit abgelaufen. Nach der heftigen Kritik nach dem Ausstieg von Vanessa wird sich da sicher einiges tun. Als letztes verbliebenes Mädchen kann es heute Abend aber auch Fabienne Rothe treffen, denn wenn sie keinen überzeugenden Auftritt hinlegt, kann sie genauso das Schicksal ereilen wie letzte Woche Vanessa. Dann wäre kein Mädchen mehr im Wettbewerb.

In unserer aktuellen Umfrage scheint es auch eindeutig zu sein, denn ihr wollt mit 49%, dass Kristof Hering heute Abend fliegt. Danach wollen 27%, dass Joey Heindle gehen muss und lediglich 7% wollen, dass Daniele Negroni gehen soll.

Wer letztendlich die Koffer packen muss entscheidet wie immer der Zuschauer. Und wir müssen mit der Entscheidung leben, ob wir wollen oder nicht.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Sorry, there are no polls available at the moment.