Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Fürchte dich“ heute Abend in der ARD (29.10.2017)

„Tatort: Fürchte dich“ heute Abend in der ARD (29.10.2017)

access_time 29. Oktober 2017

„Fürchte dich“ heißt der sechste Fall des Frankfurter „Tatort“-Duos. Anna Janneke und Paul Brix geraten in einen paranormalen Fall, der

Chris´Big Brother 11 Kolumne – Hedia, die streitlustige WG-Axt

access_time 16. Mai 2011

Zwei Wochen sind bereits vergangen und in diesen zwei Wochen ist allerhand passiert im Big Brother Haus.

DSDS 2012: Luca Hänni ist der perfekte BRAVO-Boy

DSDS 2012: Luca Hänni ist der perfekte BRAVO-Boy

access_time 7. Januar 2012

Er ist der Sonnyboy der ersten Casting-Sendung von „Deutschland sucht den Superstar“.

DSDS 2012 Entscheidung: Hamed Anousheh nicht in den TOP 6

DSDS 2012 Entscheidung: Hamed Anousheh nicht in den TOP 6

access_time 24. März 2012

Wieder ist ein DSDS-Abend hinter uns und es hieß wieder für einen Kandidaten das Aus in der heutigen vierten Mottoshow.

Doch auch heute konnte man nicht ganz sicher sein, wer die Show verlassen muss. Letzten Samstag musste ja auch Vanessa Krasniqi die Show total überraschend verlassen, obwohl sie von Anfang an als Favoritin galt. Bei DSDS ist also keiner sicher. Dass Joey Heindle den schlechtesten Auftritt hatte und von der Jury ein vernichtendes Urteil bekam oder dass Kristof Hering zum vierten Mal „Flop der Woche“ ist, heißt mittlerweile nicht mehr, dass sie auch rausfliegen.

Hamed Anousheh singt 'Moves Like Jagger'

(c) Stefan Gregorowius

Der Zuschauer selbst wählt die Kandidaten weiter und die sind unberechenbar, wie man immer wieder sehen kann. Dann begannen die spannenden Minuten. Marco Schreyl erzählte und erzählte wieder. Die verbliebenen sieben DSDS-Kandidaten hatten schwere Minuten vor sich, denn keiner konnte sicher sein, in die nächste Mottoshow zu kommen. Die Jury fand, dass es Kristof schwer haben wird und natürlich auch Joey. Doch am Ende gab es für die Beiden eine ganz große Überraschung.

Diese Kandidaten wurden von Marco Schreyl in die nächste Runde geschickt: Kristof Hering, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Daniele Negroni

Weiterhin zittern mussten Jesse Ritch, Luca Hänni und Hamed Anousheh. Von den Dreien kam als Erster Luca Hänni eine Runde weiter. Danach folgte Jesse Ritch.

Für Hamed Anousheh ist „Deutschland sucht den Superstar“ vorbei. Er ist nicht weiter.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an