Schaue dir mehr Artikel an

„Tatort: Auf ewig Dein“ heute Abend in der ARD

access_time 2. Februar 2014

  Im heutigen „Tatort“ in der ARD ist die Mordkommission Dortmund einem Pädophilen-Ring auf der Spur oder vielleicht doch nicht?

Verbotene Liebe: Joan Collins ist Lady Joan ab 7. Mai 2010

access_time 28. April 2010

Sie ist das Serienbiest schlechthin und Sexsymbol der 80er Jahre: Joan Collins wurde als intrigante Alexis Carrington Colby in der

Dance Dance Dance 2017: Alle Infos zum Start der Tanzshow bei RTL

Dance Dance Dance 2017: Alle Infos zum Start der Tanzshow bei RTL

access_time 29. Juli 2017

Am 8. September startet die zweite Staffel von „Dance Dance Dance“ bei RTL. Sechs neue Folgen gibt es zu sehen.

DSDS 2012 Entscheidung: Hamed Anousheh nicht in den TOP 6

DSDS 2012 Entscheidung: Hamed Anousheh nicht in den TOP 6

access_time 24. März 2012

Wieder ist ein DSDS-Abend hinter uns und es hieß wieder für einen Kandidaten das Aus in der heutigen vierten Mottoshow.

Doch auch heute konnte man nicht ganz sicher sein, wer die Show verlassen muss. Letzten Samstag musste ja auch Vanessa Krasniqi die Show total überraschend verlassen, obwohl sie von Anfang an als Favoritin galt. Bei DSDS ist also keiner sicher. Dass Joey Heindle den schlechtesten Auftritt hatte und von der Jury ein vernichtendes Urteil bekam oder dass Kristof Hering zum vierten Mal „Flop der Woche“ ist, heißt mittlerweile nicht mehr, dass sie auch rausfliegen.

Hamed Anousheh singt 'Moves Like Jagger'

(c) Stefan Gregorowius

Der Zuschauer selbst wählt die Kandidaten weiter und die sind unberechenbar, wie man immer wieder sehen kann. Dann begannen die spannenden Minuten. Marco Schreyl erzählte und erzählte wieder. Die verbliebenen sieben DSDS-Kandidaten hatten schwere Minuten vor sich, denn keiner konnte sicher sein, in die nächste Mottoshow zu kommen. Die Jury fand, dass es Kristof schwer haben wird und natürlich auch Joey. Doch am Ende gab es für die Beiden eine ganz große Überraschung.

Diese Kandidaten wurden von Marco Schreyl in die nächste Runde geschickt: Kristof Hering, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Daniele Negroni

Weiterhin zittern mussten Jesse Ritch, Luca Hänni und Hamed Anousheh. Von den Dreien kam als Erster Luca Hänni eine Runde weiter. Danach folgte Jesse Ritch.

Für Hamed Anousheh ist „Deutschland sucht den Superstar“ vorbei. Er ist nicht weiter.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.