Schaue dir mehr Artikel an
Caught in the Act: Schwul! Lee Baxter liebt seinen Jeff!

Caught in the Act: Schwul! Lee Baxter liebt seinen Jeff!

access_time 23. Mai 2016

Der Titel dieses Artikels klingt merkwürdig, doch ist genau so beabsichtigt, denn es ist schon eine kleine Überraschung, denn Lee

Mama Mia: Lukas und Basti kommen sich näher! Das passiert in Folge 4!

Mama Mia: Lukas und Basti kommen sich näher! Das passiert in Folge 4!

access_time 24. Juli 2013

Heute Abend geht es nach Bangkok und dort wird es eine große Party mit allen Müttern, Söhnen und Liebesanwärter/-innen geben.

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Anatomie des Todes“ heute im ZDF

access_time 8. November 2015

In der letzten neuen Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ geht es um den Sohn einer kürzlich verstorbenen Krebspatientin, der den Onkologen Fors

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

access_time 21. März 2012

ENDLICH wird die Einzigartigkeit der umwerfenden Miss Piggy gewürdigt – zumindest wenn es nach ihrer Meinung geht. Mit einem strahlenden Lächeln quittierte die Diva in Hollywood den Stern auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“, völlig die Tatsache ignorierend, dass diese Ehre allen Muppets gleichermaßen gilt. Aber Miss Piggy wäre ja nicht Miss Piggy, wenn sie den Moment nicht für sich nutzen würde…

Stern Nummer 2.466 auf dem 'Walk of Fame'

Doch mit ihr waren am Dienstag auch Kermit der Frosch, Fozzie, Gonzo, das Tier, Pepe, Sweetums und Walter, der neueste Muppet, der jüngst sein Debüt in Disneys DIE MUPPETS feierte, gekommen. Stellvertretend für die gesamte Muppet-Gang enthüllten sie ihren Stern (Nummer 2.466) gegenüber des bedeutenden El Capitan Theatre auf dem Hollywood Boulevard u.a. in Anwesenheit von Rich Ross (Chairman, The Walt Disney Studios), Lisa Henson (CEO, The Jim Henson Company), Brian Henson (Chairman, The Jim Henson Company) und James Bobin (Regisseur). Damit wird die erfolgreiche Muppets-Historie geehrt, die 1976 mit der legendären „Muppet-Show“ begann.

Was ursprünglich mit einem einzigen Auftritt einer unbekannten Froschpuppe begonnen hat, entwickelte sich zu einem internationalen Phänomen, dessen Wirkung bis heute ungebrochen ist: Die einzigartige Muppet-Show wurde in über 100 Ländern ausgestrahlt, sieben Kinofilme wurden produziert. Die Soundtracks zur „Muppet Show“, den Filmen und den „Muppet Babies“ verkauften sich weltweit millionenfach, außerdem wurden Hunderte von Büchern mit und über die Muppets veröffentlicht. Mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte im Showbusiness begeistern die Muppets weltweit ein Millionenpublikum und sind längst Kult!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an