Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

access_time 24. März 2012

Zum dritten Mal in Folge ist Kristof Hering der „Flop der Woche“, gewählt von den Zuschauern von DSDS. Fliegt Kristof

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.07.2016)

access_time 27. Juli 2016

Die Gäste: Der ehemalige Leichtathlet Frank Busemann, die Sportreporter Gerd Rubenbauer und Dieter Adler, Leichtathletin Vanessa Low, Fechterin Britta Heidemann

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

access_time 20. Januar 2013

Endlich durfte Joey einmal in eine Dschungelprüfung. Er musste die Prüfung „Dschungelkloake“ von Georgina wiederholen. Doch die Dschungelprüfung ging aus,

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

Die Muppets: Stern Nummer 2.466 auf dem „Walk of Fame“

access_time 21. März 2012

ENDLICH wird die Einzigartigkeit der umwerfenden Miss Piggy gewürdigt – zumindest wenn es nach ihrer Meinung geht. Mit einem strahlenden Lächeln quittierte die Diva in Hollywood den Stern auf dem berühmten „Hollywood Walk of Fame“, völlig die Tatsache ignorierend, dass diese Ehre allen Muppets gleichermaßen gilt. Aber Miss Piggy wäre ja nicht Miss Piggy, wenn sie den Moment nicht für sich nutzen würde…

Stern Nummer 2.466 auf dem 'Walk of Fame'

Doch mit ihr waren am Dienstag auch Kermit der Frosch, Fozzie, Gonzo, das Tier, Pepe, Sweetums und Walter, der neueste Muppet, der jüngst sein Debüt in Disneys DIE MUPPETS feierte, gekommen. Stellvertretend für die gesamte Muppet-Gang enthüllten sie ihren Stern (Nummer 2.466) gegenüber des bedeutenden El Capitan Theatre auf dem Hollywood Boulevard u.a. in Anwesenheit von Rich Ross (Chairman, The Walt Disney Studios), Lisa Henson (CEO, The Jim Henson Company), Brian Henson (Chairman, The Jim Henson Company) und James Bobin (Regisseur). Damit wird die erfolgreiche Muppets-Historie geehrt, die 1976 mit der legendären „Muppet-Show“ begann.

Was ursprünglich mit einem einzigen Auftritt einer unbekannten Froschpuppe begonnen hat, entwickelte sich zu einem internationalen Phänomen, dessen Wirkung bis heute ungebrochen ist: Die einzigartige Muppet-Show wurde in über 100 Ländern ausgestrahlt, sieben Kinofilme wurden produziert. Die Soundtracks zur „Muppet Show“, den Filmen und den „Muppet Babies“ verkauften sich weltweit millionenfach, außerdem wurden Hunderte von Büchern mit und über die Muppets veröffentlicht. Mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte im Showbusiness begeistern die Muppets weltweit ein Millionenpublikum und sind längst Kult!