Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Meral Al-Mer ist raus!

access_time 29. September 2010

In der gestrigen Liveshow ging es um das Motto „Blockbuster Nights“, also Songs aus Kinofilmen.

Let’s Dance Finale: Wer wird „Dancing Star 2017“? Stimmt ab!

Let’s Dance Finale: Wer wird „Dancing Star 2017“? Stimmt ab!

access_time 9. Juni 2017

Im Finale stehen die drei Tanzpaare, die sich bereits schon in der gesamten zehnten Staffel von ihrer besten Seite zeigten.

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

DSDS & Supertalent: Marco Schreyl kein Moderator mehr

access_time 12. Juli 2012

Man hat es bereits ahnen können und jetzt ist es auch offiziell

Let´s Dance 2012: Das tanzen die Promis in der 2. Show

Let´s Dance 2012: Das tanzen die Promis in der 2. Show

access_time 19. März 2012

Das tanzen die Promis in der 2. Show

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Einen kurzen Besuch hatte letzte Woche Uwe Fahrenkrog-Petersen bei „Let´s Dance“. Bereits nach der ersten Show war für ihn Schluss.

Am Mittwoch geht es für die elf verbliebenen Tanzpaare in die zweite Show und hier müssen sie wieder beweisen, dass sie gut tanzen können. Anstrengen muss sich vor allem Ardian Bujupi, der schon vor der ersten Show nicht damit glänzte, gerne und viel zu trainieren. Joachim Llambi sprach ihm ins Gewissen, er solle mehr üben, sonst wird das nichts mit ihm bei „Let´s Dance“.

Auch Lars Riedel konnte nicht wirklich überzeugen. Er stampfte mehr oder weniger über das Parkett und das will die Jury auf keinen Fall sehen. Alle anderen Männer konnten wenigstens einige tolle Tanzschritte vorweisen, zumindest konnte man sehen, dass sie geübt hatten.

Weniger problematisch sieht es bei den Damen aus, allen voran Magdalena Brzeska oder Rebecca Mir. Sie begeisterten die Jury und das Publikum. Auch die anderen prominenten Tänzerinnen konnten überzeugen, bis auf Gitte Henning. Dies ist aber wohl ihrem Alter zuzuschreiben, denn für sie ist das Training und der Auftritt nicht wirklich einfach.

Unsere Prognose für die zweite Show am Mittwoch, ist, dass entweder Lars Riedel oder Gitte HEnning die Show verlassen müssen. es sei denn, es geschieht etwas Unvorhersehbares.

Die Tänze der Stars in der zweiten Show
Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta tanzen Jive zu „Footloose“ von Kenny Loggins
Magdalena Brzeska und Erich Klann tanzen Jive zu „Sex On Fire“ von den Kings Of Leon
Marc Terenzi und Sarah Latton tanzen Quickstep zu „Rebel Yell“ von Billy Idol
Gitte Haenning und Gennady Bondarenko tnazen Quickstep zu „Mrs. Robinson“ von Simon & Garfunkel
Joana Zimmer und Christian Polanc tanzen Rumba zu „Because Of You“ von Kelly Clarkson
Ardian Bujupi und Katja Kalugina tanzen Rumba zu „New Age“ von Marlon Roudette
Mandy Capristo und Stefano Terrazzino tanzen Rumba zu „Mandy“ von Barry Manilow
Patrick Lindner und Isabel Edvardsson tanzen Rumba zu „Sealed With A Kiss“ von Jason Donovan
Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen Salsa zu „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló
Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez tanzen Salsa zu „Long Train Running“ von The Doobie Brothers
Lars Riedel und Marta Arndt tanzen Salsa zu „Loco In Acapulco“ von The Four Tops

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Exklusive Let´s Dance Videos