Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014 Kandidaten: Erste Bilder der Tanzpaare

Let´s Dance 2014 Kandidaten: Erste Bilder der Tanzpaare

access_time 17. März 2014

Am 28. März 2014 startet endlich die siebte Staffel von „Let´s Dance“ bei RTL. Nun gibt es die ersten Fotos

„Lewis: Späte Sühne“ heute Abend im ZDF

„Lewis: Späte Sühne“ heute Abend im ZDF

access_time 25. August 2013

Heute zeigt das ZDF den letzten Fall von „Lewis“. Rachel Mallory erhängt sich, doch war es wirklich Selbstmord? Lewis und

Germanwings-Absturz: RTL verschiebt „Starfighter“

Germanwings-Absturz: RTL verschiebt „Starfighter“

access_time 26. März 2015

In dieser Woche stürzte die Germanwings-Maschine 4U9525 in den französischen Alpen ab. Aus diesem Grund verschiebt RTL die Ausstrahlung des

DSDS 2012 – TOP 7: Vanessa Krasniqis Rauswurf sorgt für Wirbel

DSDS 2012 – TOP 7: Vanessa Krasniqis Rauswurf sorgt für Wirbel

access_time 19. März 2012

Vanessa Krasniqi ist raus

(c) Stefan Gregorowius


Unter Fans geht es derzeit heiß her, denn sie sind ganz und gar nicht damit einverstanden, dass Vanessa am Samstag die Show verlassen musste.

Fans von Vanessa Krasniqi waren Samstagnacht ziemlich geschockt, denn sie flog aus der Castingshow. Kristof Hering kam stattdessen weiter. Doch die Wut der Fans richtet sich nicht gegen Kristof, denn der hatte ja einen guten Auftritt hingelegt. Nein, die Wut geht eindeutig in Richtung Joey Heindle. Auf ihn sind die Fans richtig wütend, denn er kam weiter, obwohl er einen miesen Auftritt hatte.

Selbst die Jury kritisierte Joey Heindle heftig. Dieter Bohlen nach dem Voting: „Ich finde es unendlich schade, dass eine so gute Sängerin raus ist. Vanessa tut mir leid …“ Die BILD sieht bereits das Ende des Morgenlandes, denn sie meint, dass die Show aus dem Ruder läuft und fragt dies auch Dieter Bohlen: „Nein! Die Entscheidung der Zuschauer geht eben nach dem Gesamtpaket und da spielt Sympathie eine große Rolle. Ich bin Sportsmann und akzeptiere, was die Zuschauer machen.“

Viele Fans fordern nun eine Rückkehr von Vanessa Krasniqi bei DSDS und sogar eine Fanseite auf Facebook wurde ins Leben gerufen. Diese Fanseite zählt schon über 26.400 Fans und die Zahl steigt stetig an.

Eine Chance auf Erfolg wird es wahrlich nicht haben, schließlich haben die Zuschauer Vanessa aus der Show gewählt. Auch gab es keinen Versprecher bei der Telefonnummer durch Marco Schreyl oder sonst eine Panne beim Voting.

Vanessa Krasniqi war heute Morgen zu Gast im RTL-Frühmagazin „Punkt 6“ und sagte zu ihrem Aus: „Es geht halt bei „DSDS“ nicht ums Singen. Ich war so schockiert, habe sogar geweint. Aber gegen kleine Mädchen, die sich die Finger wund wählen, kommt man nicht an.“ Sie wolle ab kommenden Montag wieder auf das Berufskolleg in Iserlohn gehen und sich diese Woche noch von dem Schock erholen und Zeit mit der Familie verbringen.

Wie ist eure Meinung dazu? Sollte RTL Vanessa Krasniqi zurückholen, obwohl alles mit rechten Dingen zuging? Stimmt ab! Wir möchten auch noch einmal auf unser Voting „DSDS 2012 – TOP 7: Wer soll die Show verlassen?“ hinweisen: Dort könnt ihr ebenfalls weiterhin abstimmen.
[poll id=“14″]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.