Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.12.13)

access_time 11. Dezember 2013

Zu Gast bei „Markus Lanz“ heute Abend sind u.a. Fußballtrainer Giovanni Trapattoni, Ex-Nationalspieler Thomas Strunz und Ex-Nationalspieler Thomas Doll.

BTN Folge 500 Jubiläum: Die 30 besten Folgen als Streaming-Event

BTN Folge 500 Jubiläum: Die 30 besten Folgen als Streaming-Event

access_time 3. September 2013

Am Donnerstag strahlt RTL II die 500. Folge ihres Doku-Soap-Erfolges „Berlin Tag & Nacht“ aus. Im Anschluss gibt es ein

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 11

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 11

access_time 27. Januar 2015

Am elften Tag im australischen Dschungel formiert sich eine Front gegen Walter und es gab endlich die Briefe ihrer Liebsten.

DSDS 2012 Entscheidung: Vanessa Krasniqi nicht in den TOP 7

DSDS 2012 Entscheidung: Vanessa Krasniqi nicht in den TOP 7

access_time 17. März 2012

Vanessa Krasniqi singt 'Bleeding Love'

(c) Stefan Gregorowius


Es war ein langer DSDS-Abend und am Ende musste es für einen DSDS-Kandidaten einfach „Auf Wiedersehen“ heißen.

Nachdem wir alle Auftritte der DSDS-Kandidaten gesehen haben, lag es nun an den Zuschauern denjenigen rauszuwählen, der in der nächsten Woche nicht mehr dabei sein soll. Heute Abend sind nicht viele Kandidaten negativ aufgefallen. Doch besonders schwer haben würde es auf jeden Fall Joey Heindle.

Er bekam für seinen Auftritt von Dieter Bohlen ein vernichtendes Urteil und auch so war die Jury nicht allzu begeistert von seinem Auftritt, obwohl er viel Gefühl reingebracht hat. Also Gefühl, wie sich Joey das vorgestellt hat. Das Publikum war allerdings auf seiner Seite und applaudierte und jubelte.

Für Jesse Ritch ist es heute Abend auch nicht einfach gewesen, denn die Jury fand, dass man nun zum vierten Mal denselben Jesse gesehen habe und dass man auch gerne mal einen anderen Jesse sehen möchte. Jeder Auftritt höre sich gleich an und er performe auch immer gleich. Diese gründe könnten eventuell dazu führen, dass Jesse vielleicht heute Abend wieder vorne stehen muss und diesmal auch gehen könnte.

Laut der Jury wird es heute Abend für Joey Heindle ganz eng und er hatte nun einmal den schwächsten Auftritt, wenn man ehrlich ist. Marco Schreyl sagte aber, dass er Gänsehaut hatte bei Joeys Auftritt.

Bei der Entscheidung hieß es für diese Kandidaten den sicheren Einzug in die Top 7: Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Luca Hänni, Hamed Anousheh und Daniele Negroni

Am Ende entschied es sich zwischen Vanessa Krasniqi, Kristof Hering und Joey Heindle. Von diesen kam als Erster Joey Heindle in die TOP 7. Danach folgte ganz knapp Kristof Hering.

Für Vanessa Krasniqi hieß es „Schluss, Aus und vorbei!“ Sie muss die Show verlassen und ist nicht in den TOP 7 am kommenden Samstag.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.